EUclaim: Zehn Millionen Euro Entschädigung

Es begann mit Jahren intensiver Arbeit und einem teils zähen Ringen mit Fluggesellschaften wie z. B. Condor, Air Berlin oder Lufthansa und alles im Dienste der Flugreisenden. Als erstes Unternehmen dieser Art in Europa betraten wir Neuland. Wir haben viel gelernt und uns die Wünsche unserer Kunden, der von Verspätung oder Annullierung betroffenen Flugreisenden, immer gerne zu Herzen genommen. Genau so viel haben wir über die Hinhaltetaktik der Fluggesellschaften gelernt. Schließlich brachten wir die Fluggesellschaften dazu, die Rechte der von uns betreuten Betroffenen heute nicht länger zu ignorieren.

Wir danken allen Flugreisenden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich bedanken wir uns zu diesem Anlass ganz besonders bei unseren Mitarbeitern, die sich unermüdlich für die Belange unser Kunden eingesetzt haben und dies in Anbetracht des Erfolges weiterhin gerne mit ganzer Kraft tun werden. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Anwälte unserer Vertragskanzlei JBB Rechtsanwälte in Berlin und dort insbesondere den Herren Kiefer und Weist für ihre hervorragende juristische Arbeit.
 
Das ganze EUclaim-Team sagt Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat