Passagier wartend am Flughafen

Anschlussflug verpasst? Jetzt mit EUclaim Entschädigung sichern!

Sind Sie mehr als 3 Stunden verspätet am Ziel angekommen?

Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf Entschädigung von bis zu 600 €* pro Person!

Prüfen Sie Ihren Flug kostenlos!

* abzüglich unserer Provision in Höhe von 25% zzgl. MwSt. Keine versteckten Zusatzkosten

Verpasster Anschlussflug – Entschädigungshöhe gemäß EU-Verordnung

Flugdistanz Höhe Entschädigung Tuifly

Ermitteln Sie Ihre Flugdistanz

Wie erhalte ich meine Entschädigung nach einem verpassten Anschlussflug?

Der Schriftverkehr mit Fluggesellschaften ist nicht nur zeitaufwendig und nervenaufreibend, sondern häufig auch erfolglos. Die Auszahlung der Entschädigung wenn der Anschlussflug verpasst wurde hat für die Airlines – milde ausgedrückt – nicht gerade Priorität. Da die meisten Passagiere kaum die nötige Rechtsexpertise und Beweislage aufweisen, weigern sich Fluggesellschaften häufig, zu zahlen. Gern genutzte Ausrede der Airlines um nicht zu zahlen: angebliche außergewöhnliche Umstände. In vielen dieser Fälle können wir belegen, dass die Fluggesellschaften für die Flugverspätung oder Annullierung verantwortlich waren, die zur Folge hatten, dass der Anschluss verpasst wurde.

Wir haben Zugang zu der weltweit einzigartigen Datenbank von Lennoc Flight Intelligence und können daher problemlos beweisen, dass Sie einen Anspruch auf Entschädigung nach einem verpassten Anschlussflug haben. Dazu analysieren unsere Experten täglich über 13 Millionen Flug-, Wetter- und gesellschaftspolitische Daten. Zudem verfügen wir über die nötige Rechtsexpertise und sind stolz, dass wir bereits über 500.000 Passagieren helfen konnten. Böse Überraschungen erleben Sie dabei mit uns nicht. Wir übernehmen alle Anwalts- und Gerichtskosten für Sie. Wer jetzt glaubt wir gehen nur in sicheren Fällen vor Gericht: Falsch gedacht!

Geschrieben von Sonja & Ralf L. am 2. Februar 2020

Sehr empfehlenswert!

Wir sind bestens zufrieden. EUclaim hat uns zu einer Entschädigung für einen verpassten Anschlußflug verholfen, obwohl ein anderes Portal vorher dazu nicht in der Lage war. Wir können EUclaim nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team!

Geschrieben von Miriam R. am 17. Februar 2020

4 Mal genutzt – 4 Mal hervorragend

Ich habe bereits meinen 4. Airline-Claim-Fall an EUclaim übergeben und habe mich jedes Mal über eine zügige und sehr professionelle Bearbeitung gefreut, die mir sehr viel Zeit und Nerven erspart hat. Mich ärgert es, dass Airlines heuzutage erst dann reagieren, wenn man Anwälte einschaltet. Dass sie dann aber zumindest meist sehr schnell nachgeben, spricht für die Kompetenz von EUclaim. Hervorragende Arbeit. Vielen lieben Dank!

Geschrieben von Ilkay am 18. Februar 2020

Ich bin begeistert von EU Claim im Allgemeinen

Ich bin begeistert von der unkomplizierten und sehr schnellen Korrespondenz mit EU-Claim. Ich wurde permanent über den aktuellen Stand informiert. Toll fand ich auch die Website, bei der man ganz leicht Dokumente hochladen und diese zu jeder Zeit einsehen und ggf. ändern kann. Auch telefonisch waren die Mitarbeiter schnell und freundlich und sehr hilfreich unterwegs. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von EU Claim beanspruchen. Vielen Dank!
Fragen?