Wir finden, dies ist ein Grund zu feiern. EUclaim bedankt sich bei all seinen Kunden für Ihr Vertrauen. Im Schnitt betreut EUclaim 2,3 Fluggäste pro Verfahren. Ob Lufthansa, Condor oder Air Berlin, ob Verspätung, Annullierung oder Nichtbeförderung, EUclaim verhalf 11.500 Fluggästen innerhalb von nur vier Monaten regelmäßig zu ihrem Recht. Unsere Kunden belohnen wir mit einer konkurrenzlos schnellen Auszahlung Ihrer Entschädigung. Heute belohnen wir uns mit einem Kuchen. EUclaim sagt allen Beteiligten DANKE und guten Appetit.
Wir ruhen uns jedoch keineswegs auf diesem Erfolg aus. Es gibt viel zu tun: Jeden Tag warten Fluggäste auf einen verspäteten Flieger, kommen gar nicht am Zielflughafen an, oder müssen Ihre Flugreise, anders als geplant, durchführen. Als erstes Verbraucherschutzportal für Flugreisende setzen wir uns weiterhin für die Rechte von Fluggästen ein. In diesem Sinne: Auf weitere 5.000 Meilensteine.
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Es gilt unsere DatenschutzerklärungOkLesen Sie mehr
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Ihre Frage wird nicht in unseren FAQ beantwortet? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter finden mit Ihnen eine Lösung.
Hinterlassen Sie einen Kommentar