Wir finden, dies ist ein Grund zu feiern. EUclaim bedankt sich bei all seinen Kunden für Ihr Vertrauen. Im Schnitt betreut EUclaim 2,3 Fluggäste pro Verfahren. Ob Lufthansa, Condor oder Air Berlin, ob Verspätung, Annullierung oder Nichtbeförderung, EUclaim verhalf 11.500 Fluggästen innerhalb von nur vier Monaten regelmäßig zu ihrem Recht. Unsere Kunden belohnen wir mit einer konkurrenzlos schnellen Auszahlung Ihrer Entschädigung. Heute belohnen wir uns mit einem Kuchen. EUclaim sagt allen Beteiligten DANKE und guten Appetit.
Wir ruhen uns jedoch keineswegs auf diesem Erfolg aus. Es gibt viel zu tun: Jeden Tag warten Fluggäste auf einen verspäteten Flieger, kommen gar nicht am Zielflughafen an, oder müssen Ihre Flugreise, anders als geplant, durchführen. Als erstes Verbraucherschutzportal für Flugreisende setzen wir uns weiterhin für die Rechte von Fluggästen ein. In diesem Sinne: Auf weitere 5.000 Meilensteine.
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Da wir Ihre Privatsphäre respektieren und die Benutzerfreundlichkeit Ihres Besuchs auf unserer Website verbessern möchten, halten wir es für wichtig, dass Sie wissen, wie und warum diese Cookies verwendet werden. Lesen Sie unsere komplette Cookie-Erklärung hier.
Meine Einstellungen:
Funktionelle Cookies & Analytische Cookies (notwendig):Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig. Beispiele hierfür sind Cookies für das Einloggen in Ihre Online-Portal und das Chatten mit unseren Mitarbeitern. Die analytischen Cookies werden zum Sammeln begrenzter, anonymisierter Daten mittels Google Analytics verwendet, wie z. B. die Besucherzahl auf der Website.
Marketing-Cookies (optional):Google Analytics sammelt anonyme Daten über das Surfverhalten. So können wir sehen, wie die Besucher die Website nutzen, und die Website verbessern. Diese Cookies werden auch verwendet, um Werbung von EUclaim auf Websites Dritter zu zeigen.