Bild Ruhrgebiet berichtet über Standort-Eröffnung

Gestern feierten wir die große Eröffnung unserer Deutschland-Zentrale in Duisburg. Mit dabei waren zahlreiche Journalisten, die über uns und unseren Service berichten wollten. Auch das Team der Bild Ruhrgebiet war vor Ort.

Die Bild-Zeitung berichtet über EUclaim

Dass ihnen in gewissen Fällen einer Flugverspätung oder -annullierung eine finanzielle Entschädigung zusteht, wissen immer noch viel zu wenige Passagiere. Als wir nun unser neues Büro in Duisburg bezogen, nutzten wir die Gelegenheit, auch die Presse einzuladen, um dieses so wichtige Thema weiter publik zu machen.

Pressekonferenz rund ums Thema Fluggastrechte

In einer rund einstündigen Präsentation stellten wir den Journalisten nicht nur unsere Dienstleistung vor, sondern informierten sie auch grundlegend über das Thema Fluggastrechte und die Informations-Schieflage in Deutschland. Außerdem konnten die Redakteure unser Team vor Ort kennenlernen und direkt ihre Fragen an uns und EUclaim-Gründer Hendrik Noorderhaven stellen.

Filmteams und Radiostationen nahmen O-Töne

Rund zehn Redaktionen waren, u.a. mit Kamerateams, der Einladung gefolgt und verschafften sich vor Ort einen Überblick über den Markt und unser Unternehmen. Wie die Bild-Zeitung unsere Arbeit abschließend bewertet, lest ihr hier: Bild.de

Prüfen Sie jetzt Ihre Entschädigung kostenlos

Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
Fragen?