Wochenende der Verspätungen bei Eurowings

Der September beginnt bei Eurowings mit einem Wochenende der Flugverspätungen. Am Samstag und Sonntag sind insgesamt 14 Flüge von und nach Deutschland mit einer Verspätung von mehr als drei Stunden gelandet.

Eurowings Wochenende Verspätungen Entschädigung EU-Verordnung

Wer am vergangenen Wochenende mit Eurowings geflogen ist, musste gute Nerven haben. Jedoch haben Eurowings-Passagiere auch gute Chancen auf eine Entschädigung für den entstandenen Zeitverlust.

Am Samstag kam es zu sechs Verspätungen von mehr als drei Stunden. Am längsten mussten Eurowings Passagiere vom Flug EW5824 von Wien nach Bastia warten. Ihr Flug hatte eine Verspätung von 18 Stunden und 10 Minuten. Auch Mallorca-Urlauber mussten lange auf ihren Rückflug warten. Mit einer Verspätung von fünf Stunden und 17 Minuten landete ihr Flug EW 2593 in Stuttgart.

Noch schlechter erging es den Passagieren am Sonntag auf der Route zwischen Stuttgart und dem kroatischen Rijeka. Sowohl der Flug ab Stuttgart (EW2962) als auch der Flug zurück (EW2963) hatten eine Verspätung von mehr als neun Stunden. Zudem konnten auch die rund 150 Passagiere des Fluges EW268 von Köln nach Las Palmas ihren Urlaub mit einer Verspätung von gut fünf Stunden antreten.

Sie können Ihren Flug ganz einfach und kostenlos in unserem Kalkulator prüfen.

Hier eine Übersicht der entschädigungsberechtigten Eurowings-Flüge:

Samstag 02.09.2017

EW 2618          STR – CFU

EW 2592          STR – PMI

EW 2593          PMI – STR

EW 2619          CFU – STR

EW 141             PUJ – CGN

EW 5824          VIE – BIA

Sonntag 03.09.2018

EW 2962          STR – RJK

EW 2963          RJK – STR

EW 182             CGN – MIA

EW 268            CGN – LPA

EW 5584          CGN – LPA

EW 6900          VIE – CGN

EW 5585          LPA – CGN

EW 441            CLY – CGN

Hinterlassen Sie einen Kommentar

4 Kommentare an "Wochenende der Verspätungen bei Eurowings"

avatar
Sortieren:   Neueste | Älteste
Sigrid Flores Blumbach
Sigrid Flores Blumbach

Mein Flug LX3001 von Köln nach Zürich ist ganz ausgefallen. Dadurch war natürlich der Anschluss nach Nairobi weg…, der Service anschließend war grottig…

Franz
Franz

Samstag 02.09.2017
EW5824 VIE-BIA fehlt in der Auflistung 17h 45min
15h 15min Verspätung auf Grund Erkrankung eines Crewmitglieds
+ 2h 30min Es wurde vergessen das Catering zu Bestellen und zu Verladen (witzig weil es eh nichts gratis zu trinken und zu essen gab)

wpDiscuz
Live-Chat