tagesspiegel.de: Flugpassagiere verschenken Millionen

2,5 Milliarden Euro: Soviel verschenken Fluggäste in der Europäischen Union jedes Jahr, weil sie berechtigte Entschädigungen nicht einfordern. Das schreibt der Tagesspiegel auf seiner Online-Präsenz. Die Daten kommen von EUclaim.

EUclaim hilft bei Flugverspätungen

Ebenfalls von uns stammen Berechnungen, nach denen im vergangenen Jahr rund 400.000 Passagieren eine Entschädigung zugestanden hätte – allein von den deutschen Fluggesellschaften Lufthansa, Condor, Air Berlin, Tuifly und Germanwings. Das Gute daran: Diese Entschädigungen können noch mindestens drei Jahre nach dem verspäteten oder annullierten Flug eingefordert werden.

Zum vollständigen Artikel bei tagesspiegel.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat