Niki mit über 73 Stunden Verspätung am Wochenende

Neun Niki-Verbindungen hatten am vergangenen Wochenende eine Verspätung von mehr als drei Stunden. Vor allem ab Berlin-Tegel mussten Passagiere viel Geduld haben.

Niki Verspätung Wochenende Entschädigung EUclaim

Die Fluggesellschaft Niki brachte es an diesem Wochenende insgesamt auf Verspätungen von 73 Stunden und 21 Minuten. Am Samstag waren sechs Flüge betroffen. Flug HG3298 von Berlin-Tegel nach Kos (KGS) hatte eine Verspätung von 15 Stunden und 20 Minuten. Des Weiteren waren noch fünf Verbindungen von und nach Palma de Mallorca betroffen.

Am Sonntag blieb dementsprechend auch der Rückflug von Kos nach Berlin-Tegel nicht von einer Verspätung verschont. Passagiere vom Flug HG3298 mussten wieder 15 Stunden und 20 Minuten warten. Zudem war auch der Flug HG7722 von Berlin-Tegel nach Palma de Mallorca mehr als 17 Stunden verspätet. Den Passagieren dieser Flüge stehen immerhin bis zu 400 € Entschädigung zu.

Hier eine Übersicht der entschädigungsberechtigten Flüge vom Wochenende:

Samstag, 23. September 2017

Flugnummer Strecke
HG7764 Düsseldorf – Palma de Mallorca
HG3298 Berlin Tegel – Kos
HG7757 Palma de Mallorca – Hamburg
HG7641 Palma de Mallorca – Paderborn
HG7640 Paderborn – Palma de Mallorca
HG3506 Berlin Tegel – Palma de Mallorca

Sonntag, 24. September 2017

HG3506 Berlin Tegel – Palma de Mallorca
HG3081 Palma de Mallorca – Düsseldorf
HG3298 Berlin Tegel – Kos

 

Verspätung mit Niki? Prüfen Sie jetzt Ihren Anspruch!

Flugnummer nicht zur Hand?

Verspätung mit Niki? Prüfen Sie jetzt Ihren Anspruch!

Jetzt kostenlos prüfen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat