EUclaim im Schweizer Fernsehen SRF

Nicht nur in Deutschland herrschte in den letzten Wochen Chaos unter den Wolken, auch in der Schweiz waren tausende Passagiere von vielen Flugausfällen und Verspätungen betroffen.

SRF Flugverspätungen Annullierungen

Flugverspätungen und Annullierungen in der Schweiz

Anlass genug für die Nachrichtensendung 10vor10 des Schweizer TV-Senders SRF, einmal die Hintergründe der Probleme zu beleuchten. Der ausführliche und informative Beitrag finden Sie über unseren Link zur Webseite vom SRF.

Zahlen, Daten und Fakten zu den vielen Verspätungen und Annullierungen in der Schweiz lieferte EUclaim dem SRF. Außerdem war ein Kamerateam des Senders zu Gast in unserer niederländischen Firmenzentrale. Unsere Kollegin Jasmijn Heeremans berichtete im SRF-Interview, warum nur jeder zehnte Passagier nach einer Flugverspätung seine berechtigte Entschädigung einfordert und in welchen Fällen die Airline überhaupt zahlen muss.

Mit unserem Entschädigungs-Kalkulator auf euclaim.de genügen übrigens einige wenige Mausklicks, um zu erfahren, wie viel Entschädigung die Fluggesellschaft zahlen muss.

Prüfen Sie jetzt Ihre Entschädigung kostenlos

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
Fragen?