Das Internetportal Echo Online berichtet über Internetanbieter, die Flugpassagieren dabei helfen, Entschädigungen von Fluglinien zu erstreiten. Als "Hilfe aus dem Netz" wird in dem Bericht auch EUclaim genannt.
Laut Echo Online scheuen Passagiere meist vor einem Rechtsstreit zurück. Online-Dienstleister wie EUclaim setzten diese Ansprüche im Kundenauftrag durch – mit gutem Erfolg und seriös: Es gebe keine versteckten Kosten und die Kunden bezahlten nur im Erfolgsfall.
Zum vollständigen Artikel bei Echo Online >
Bildquelle: Pixabay
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Da wir Ihre Privatsphäre respektieren und die Benutzerfreundlichkeit Ihres Besuchs auf unserer Website verbessern möchten, halten wir es für wichtig, dass Sie wissen, wie und warum diese Cookies verwendet werden. Lesen Sie unsere komplette Cookie-Erklärung hier.
Meine Einstellungen:
Funktionelle Cookies & Analytische Cookies (notwendig):Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig. Beispiele hierfür sind Cookies für das Einloggen in Ihre Online-Portal und das Chatten mit unseren Mitarbeitern. Die analytischen Cookies werden zum Sammeln begrenzter, anonymisierter Daten mittels Google Analytics verwendet, wie z. B. die Besucherzahl auf der Website.
Marketing-Cookies (optional):Google Analytics sammelt anonyme Daten über das Surfverhalten. So können wir sehen, wie die Besucher die Website nutzen, und die Website verbessern. Diese Cookies werden auch verwendet, um Werbung von EUclaim auf Websites Dritter zu zeigen.