luchthaven vertraagd

Wizz Air Flugverspätung? Jetzt mit EUclaim Entschädigung sichern!

Vertrauen Sie dem Experten für Passagierrechte und sichern
Sie sich bis zu 600 € pro Person* – völlig ohne Risiko und ohne Zusatzkosten!

Prüfen Sie Ihren Flug kostenlos

* abzüglich unserer  Provision Höhe von 25% zzgl. MwSt. Keine versteckten Zusatzkosten

Das sagen unsere Kunden, die ein Problem mit Wizz Air hatten:

Geschrieben von Cappel am 5. Februar 2015

Wizzair Verspätung am Flughafen Timisoara

Flug war von morgens 10:40 auf abends 17:55 verspätet. Ich musste einen ganzen Tag am Flughafen abhängen weil die Airline keinerlei Hintergundinformationen gab! EUclaim hat schnell und effizient eine Entschädigung erwirkt, prima.

Geschrieben von Julia am 19. Mai 2017

Bei Flugproblemen nurnoch EUclaim!

Ich habe meinen Fall an EUclaim abgegeben und konnte mich zurücklehnen. Der Vertrag ist sehr übersichtlich, es gibt keine versteckten Kosten, der Kundenservice ist super und auch der Anteil am Gewinn ist meiner Meinung nach gerecht. Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber mein Fall musste an die zuständigen Anwälte abgegeben werden, was letztendlich vor Gericht landete. Diese haben sich um alles weitere gekümmert und letztendlich gewonnen, wodurch ich Geld von United Airlines zurück erhalten habe. Hiermit möchte ich mich herzlich bei EUclaim und den JBB Rechtsanwälten bedanken, dass sie sich für mich eingesetzt und nicht aufgegeben haben! Ich werde mich ab sofort bei Flugproblemen nurnoch an EUclaim wenden. Sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne von mir!

Geschrieben von Thomas am 2. August 2019

Der Vorgang war einfach einzugeben

Der Vorgang war einfach einzugeben. Das entsprechende Portal ist übersichtlich und gut strukturiert. Die Kommunikation per eMail etc. war gut. Der Fall wurde erfolgreich abgeschlossen und das Geld zeitnah überwiesen (3 Wochen Verzögerung durch Airline). Was mir nicht so gut gefällt: Preis ist relativ hoch Die zugesandten, zu unterschreibenden Verträge für die Anwälte sind schwer zu lesen. Es ist nicht deutlich genug herauzulesen, das für den Antragsteller selbst auf keinen Fall direkt Anwaltsgebühren entstehen. Das sollte man besser Formulieren

Die EU-Fluggastrechte regeln die Höhe der Entschädigung

Die Distanz des Fluges entscheidet über Entschädigungshöhe

Ermitteln Sie Ihre Flugdistanz

Aktuell verspätete Flüge W6

Fragen?