Zu erst hat die Fluggesellschaft dieses Problem ziemlich gut gelöst, da Flugzeuge von anderen Fluggesellschaften gemietet wurden. Hiermit konnten die Passagiere rechtzeitig befördert werden. In den vergangenen Wochen hat Flug PY 993 von Amsterdam nach Paramaribo kaum Verspätungen gehabt. Wohl wurde der Flug einige Male annulliert, aber die Ärgernisse der Passagiere wurden eingeschränkt. Die Passagiere wurden sogar in einem luxuriöseren und neuerem Flugzeug befördert.
Da Surinam Airways nur ein Flugzeug für Langstreckenflüge besitzt besteht die Möglichkeit, dass sich diese Verspätung in den kommenden Tagen kontinuiert.
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Es gilt unsere DatenschutzerklärungOkLesen Sie mehr
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Ihre Frage wird nicht in unseren FAQ beantwortet? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter finden mit Ihnen eine Lösung.
Hinterlassen Sie einen Kommentar