1. Was ist Deine Rolle innerhalb des Teams von EUclaim?
Innerhalb EUclaim bin ich hauptsächlich verantwortlich für Flight Intelligence.Eigentlich bin ich ein bisschen der „FlugzeugNerd“ von EUclaim. Bevor ich bei EUclaim kam, hab ich im Luftfahrtsektor gearbeitet und verstehe daher das Geschäft der Fluggesellschaften. Meine Rolle innerhalb von EUclaim ist das Vergrößern der Luftfahrtkenntnis. Ich helfe unsere technische Abteilung bei der Sammlung der richtigen Informationen, ich berate unseren Claimdesk bei der Analysierung von Flügen und helfe unserer Rechtsabteilung auf den sachlichen Inhalt der Rechtsverfahren. Ich bin vielseitig einsetzbar und das gefällt mir sehr gut.
2. Welche Arbeiten gefallen Dir am Besten?
Am Besten gefällt mir, um zusammen mit unserer Rechtsabteilung unsere Kunden während der Rechtsverfahren zu vertreten. Mit der Kenntnis unserer Anwälte und meine Flugzeug/Luftfahrtkenntnis sind wir ein gutes Team.
3. Traust Du Dich noch zu fliegen?
Ja, das traue ich mich. Ich steige lachend ins Flugzeug ein. Nur ist dieses Lachen nicht bei jeder Fluggesellschaft gleich groß.
4. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du am liebsten und warum?
Ich bin schon viel geflogen und habe sehr positiveErinnerungen an asiatischen Fluggesellschaften, wie Malaysian Airlines und Vietnam Airlines. Aber … British Airways hat eigentlich mein Herz gestohlen, da sie an Bord die Biermarke Grolsch servieren. Als echter „Achterhoeker“ ist dies natürlich fantastisch.
5. Hast Du selber schon mal mit einer Verspätung zu tun gehabt?
Ja, aber alle Verspätungen waren weniger als drei Stunden. Ich hatte eine Zeitlang den Spitznamen „The King of Transfer“gehabt. Dies, da ich die Spannung einer kurzen Umsteigezeit toll finde. Mein Rekord ist eine aktuelle Umsteigezeit von Flugzeugstuhl bis Flugzeugstuhl in 37 Minuten auf dem Flughafen von München.
6. Welcher Aspekt des Unternehmens wird oft unterschätzt?
Der Einsatz und das Multitasking des Claimdesks. Chatten, telefonieren, E-Mails beantworten und dann auch noch Verwaltungsarbeiten erledigen, Anfragen analysieren und dies alles durcheinander.
7. Was macht EUclaim einzigartig?
Unsere Kunden zahlen für unsere Dienste erst, nachdem wir unsere Leistung geliefert haben. Wenn wir keine Leistung liefern, verdienen wir auch nichts. Dies ist eine gute Motivation, um sich ständig zu verbessern und unser Bestes geben. Vergleichen Sie dies mit einem Ticket, welches Sie schon vor einem halben Jahr gekauft haben. Die Fluggesellschaft hat Ihr Geld schon ein halbes Jahr, ohne Garantie, dass die Leistung überhaupt geliefert wird oder man als Passagier gut behandelt wird. Das ist bei EUclaim genau umgekehrt.
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Ihre Frage wird nicht in unseren FAQ beantwortet? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter finden mit Ihnen eine Lösung.
Wir machen derzeit eine Pause und sind daher geschlossen.
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
Welkom bij Euclaim
Was het eigenlijk de bedoeling om naar Miss Casey te gaan? Dat kan kloppen.
Miss Casey is tegenwoordig onderdeel van EUclaim.
Alle informatie over uw rechten bij problemen rondom uw vlucht of bagage kunt u vinden op EUclaim.nl
Bent u een bestaande klant van Miss Casey, dan kunt u gewoon inloggen met de gegevens die bij u bekend zijn.
Vragen over uw claim bij Miss Casey? Neem dan gerust contact op met onze customer care via 088-0066466 of
customercare@euclaim.nl
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
Funktionelle Cookies
legen fest, ob Webseitenbesucher an Studien teilnehmen oder nicht. Besucher werden dadurch nur einmal gefragt ob sie dies möchten oder nicht.
sind ein Jahr gültig.
Analytische Cookies
Über Google Analytics werden anonymisierte Daten über das Surfverhalten erhoben. Auf diese Weise können wir sehen, wie Besucher wie Sie die Website nutzen, und die Website basierend darauf verbessern.
Tracking Cookies
liefern Daten um Statistiken zu Webseitenbesuchern zu erstellen und
Cookies sind Computerdateien die eine kleine Menge an Informationen über den Besucher und den Computer des Besuchers enthalten. Diese Informationen werden auf dem Computer des Besuchers gespeichert und dienen dem Anbieter der Webseite zum Erstellen von Webseitenstatistiken. Cookies speichern verschiedene Arten an Informationen. So kann der Besucher sich zum Beispiel beim nächsten Besuch dieser Webseite automatisch einloggen. Cookies schaden keinerweise Ihrem Computer oder Ihnen selbst. Zudem haben Sie die Möglichkeit die gespeicherten Cookies in Ihrem Browser wieder zu entfernen. Auf EUclaim.de werden ausschließlich die folgenden Cookies
Sorry, wij bieden geen ondersteuning voor Internet Explorer
Om veiligheidsredenen biedt onze website niet langer ondersteuning voor Internet Explorer. Microsoft onderhoudt niet langer de beveiligingsupdates van Internet Explorer en daarom is het niet meer veilig om online te gaan met Internet Explorer. Meer informatie kunt u hier vinden. Download een geschikte browser als Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Brave of Google Chrome in de onderstaande buttons: