Ein Brite twittert über eine Flugverspätung. Mit bösen Folgen: aufgrund des Berichts verweigert ihm easyJet dann das Boarding.
Laut Medienberichten wollte Mark Leiser nur seinem Unmut Ausdruck verleihen. Der britische Fluggast plante mit easyJet von Glasgow nach London zu fliegen und dort mit dem Zug weiter nach Portsmouth zu fahren. Doch am Gate gab easyJet eine Verspätung von über einer Stunde bekannt. Der besorgte Brite erkundigte sich nach seinem Anschlusszug, doch die Mitarbeiter von easyJet ließen ihn wenig hilfsbereit wissen, dass das Unternehmen nur für die Flüge und nicht für die gesamte Reisekette verantwortlich sei. Laut easyJet ein kleiner Trost.: ein Militärangehöriger, der auch nach Portsmouth müsse, würde den Zug im Anschluss ebenfalls verpassen.
Mark Leiser twitterte daraufhin: "Flug um 90 Minuten verspätet. Soldat verpasst letzten Anschluss. EasyJet weigert sich die Kosten zu erstatten, um nach Portsmouth zu kommen".
Nur kurze Zeit nach dem Twitter Beitrag wude der Brite aus der wartenden Menge geholt. Ein easyJet Mitarbeiter verweigerte ihm das Boarding: "Wenn Sie Tweets wie diese senden, glauben sie doch nicht, noch an Bord zu kommen"
Makr Leiser konnte es nicht fassen und erwiderte: "Ich war keine Bedrohung, sondern nur kritisch. Ich nenne es frei Menungsäußerung".
In letzter Minute durfte der geschockte Fluggast doch noch an Bord. Als der easyJet Mitarbeiter erfuhr, dass der Twitterer Leiser als Hochschullehrer für Recht an der Universität Strathclyde in Glasgow arbeitet, ändert er kurzerhand seine Meinung.
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
Welkom bij Euclaim
Was het eigenlijk de bedoeling om naar Miss Casey te gaan? Dat kan kloppen.
Miss Casey is tegenwoordig onderdeel van EUclaim.
Alle informatie over uw rechten bij problemen rondom uw vlucht of bagage kunt u vinden op EUclaim.nl
Bent u een bestaande klant van Miss Casey, dan kunt u gewoon inloggen met de gegevens die bij u bekend zijn.
Vragen over uw claim bij Miss Casey? Neem dan gerust contact op met onze customer care via 088-0066466 of
customercare@euclaim.nl
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
Funktionelle Cookies
legen fest, ob Webseitenbesucher an Studien teilnehmen oder nicht. Besucher werden dadurch nur einmal gefragt ob sie dies möchten oder nicht.
sind ein Jahr gültig.
Analytische Cookies
Über Google Analytics werden anonymisierte Daten über das Surfverhalten erhoben. Auf diese Weise können wir sehen, wie Besucher wie Sie die Website nutzen, und die Website basierend darauf verbessern.
Tracking Cookies
liefern Daten um Statistiken zu Webseitenbesuchern zu erstellen und
Cookies sind Computerdateien die eine kleine Menge an Informationen über den Besucher und den Computer des Besuchers enthalten. Diese Informationen werden auf dem Computer des Besuchers gespeichert und dienen dem Anbieter der Webseite zum Erstellen von Webseitenstatistiken. Cookies speichern verschiedene Arten an Informationen. So kann der Besucher sich zum Beispiel beim nächsten Besuch dieser Webseite automatisch einloggen. Cookies schaden keinerweise Ihrem Computer oder Ihnen selbst. Zudem haben Sie die Möglichkeit die gespeicherten Cookies in Ihrem Browser wieder zu entfernen. Auf EUclaim.de werden ausschließlich die folgenden Cookies
Sorry, wij bieden geen ondersteuning voor Internet Explorer
Om veiligheidsredenen biedt onze website niet langer ondersteuning voor Internet Explorer. Microsoft onderhoudt niet langer de beveiligingsupdates van Internet Explorer en daarom is het niet meer veilig om online te gaan met Internet Explorer. Meer informatie kunt u hier vinden. Download een geschikte browser als Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Brave of Google Chrome in de onderstaande buttons: