Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation – die Gewinner

In der Columbiahalle in Berlin wurden gestern die Gewinner des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2017 ausgezeichnet. In diesem Jahr war EUclaim nominiert.

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation_Euclaim

Gestern fand in der Columbiahalle in Berlin die Auszeichnung der Gewinner des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2017 statt. Seit 2001 wird der „Goldene Funke“ an Unternehmen und ihre Agenturen für besonders gute, zielorientierte und wirksame Kommunikation verliehen.

In diesem Jahr waren wir dabei. Aus 1.200 Bewerbern wurde EUclaim mit der PR-Agentur vom Stein unter die Top 6 in der Kategorie Interne Kommunikation & PR gewählt. Gewinner der Kategorie war TUI. Weitere Gewinner des Abends waren Vorwerk, die Deutsche Telekom, RaboDirect, BMW, Hamburg Airport und PrintPeter. Insgesamt waren 500 Fachvertreter vor Ort.

Organisiert wurde das Ganze von Studierenden des Faches Wirtschaftskommunikation der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Unterstützung bekamen sie durch den Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation. Die Jury bestand komplett aus den Studierenden.

Das ganze Team von EUclaim bedankt sich für die sehr gute Platzierung.

EUclaim Goldener Funke Flugverspätung vomStein

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat