luchthaven vertraagd

Ryanair Flugverspätung? Jetzt mit EUclaim Entschädigung sichern!

Vertrauen Sie dem Experten für Passagierrechte und sichern
Sie sich bis zu 600 € pro Person* – völlig ohne Risiko und ohne Zusatzkosten!

Prüfen Sie Ihren Flug kostenlos

* abzüglich unserer  Provision Höhe von 25% zzgl. MwSt. Keine versteckten Zusatzkosten

Das sagen unsere Kunden, die ein Problem mit Ryanair hatten:

Geschrieben von Wolfgang Strassburger am 4. Juli 2019

Flugverspätung bei Ryanair

Sehr kompetente und professionelle sowie unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Rui Manuel Barao da Silva am 16. Februar 2019

Ryanair Klage.

Von Anfang bis Ende für mein Recht gekämpft, und gewonnen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Geschrieben von Kai Ebmeyer am 16. Januar 2019

Kurzfristig abgesagter Flug mit Ryanair

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit EUclaim gemacht, die mich erfolgreich gegen Ryanair vertreten haben. Innerhalb von 6 Monaten hatte ich eine Entschädigung für meinen kurzfristig und aus meiner Sicht willkürlich abgesagten Flug mit besagter Airline. Vielen Dank!!!

Die EU-Fluggastrechte regeln die Höhe der Entschädigung

Die Distanz des Fluges entscheidet über Entschädigungshöhe

Ermitteln Sie Ihre Flugdistanz

Aktuell verspätete Flüge FR

Fragen?