1. Was ist Deine Rolle innerhalb des Teams von EUclaim?
Seit Februar dieses Jahres arbeite ich als Applikationsadministrator bei EUclaim. Durch die verschiedenen Systemesammele ich die Flugdaten von Flügen weltweit. Danach kontrolliere ich die eingegangenen Daten und korrigiere diese wo nötig. Auch helfe ich bei der Verbesserung der Systeme, die diese Daten einholen.
2. Welke Arbeiten gefallen Dir am Besten?
Das Suchen nach Verbesserungen für unsere Systeme. Neben der Abwechslung, die die Arbeit mit sich bringt, setzt es auch die Zahnräder im Gehirn an die Arbeit. Die Kombination macht die Arbeit erfreulich, weil es nicht immer einfach ist. Jedoch, wenn man die Lösung oder Verbesserung gefunden hat, gibt dies ein extra gutes Gefühl.
3. Traust Du Dich noch zu fliegen?
Gerne sogar. Ich finde es fantastisch, um in einem Flug einzusteigen. Ich mache mir keine Sorgen um die Geschichten, die man so hört. Das Fernsehprogramm „Aircraft Investigation“ anschauen kurz bevor mein Flug abfliegt, tut mir nichts.
4. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du am liebsten und warum?
Leider bin ich noch nicht so oft geflogen, daher kann ich dies nicht richtig beurteilen. Wohl bin ich, wenn ich schon geflogen bin, mit Transavia geflogen und hatte bis heute keinerlei Probleme.
5. Hast Du selber schon mal mit einer Verspätung zu tun gehabt?
Ja, vor Jahren habe ich Urlaub in der Türkei gemacht. Beim Rückflug sollten wir um 20.00 Uhr abfliegen, haben aber schön gehört, dass Amsterdam geschlossen sei wegen eines Sturms und dass unser Flug annulliert war.
Die Reiseleitung hat andauernd mitgeteilt, dass wir doch noch fliegen würden. Letztendlich haben wir um am nächsten Morgen 05.00 Uhr gehört, dass unser Flugzeug noch in Amsterdam stand und nicht mehr abfliegen konnte. Wir bekamen dann die Wahl, ein Hotel in der Nähe zu nehmen oder auf dem Flughafen zu übernachten. Wir haben das Hotel gewählt und sollten dann um 17.00 Uhr abfliegen. Auch dieser Flug war letztendlich verspätet nach 02.00 Uhr am nächsten Tag. Es war ein erhebliches Erlebnis, aber zum Glück sind wir unbeschädigt zu Hause angekommen.
6. Welcher Aspekt des Unternehmens wird oft unterschätzt?
Ich denke 2 Teile. Zum einen die technische Abteilung, die dafür sorgt, dass alle Systeme arbeiten. Zum anderen die Arbeit, die für das Untersuchen der Anfragen benötigt wird. Dies geschieht hinter den Kulissen und das ist von außen her nicht sichtbar.
7. Was mach EUclaim einzigartig?
In der kurzen Zeit die ich nun für EUclaim arbeite fällt auf, wie viel Arbeit erledigt wird, sodass alle Systeme optimal funktionieren. Hierbei wird vor allem viel Zeit spendiert, um es so einfach wie möglich für die Kunden zu machen, sodass sie keine schwierigen Trajekte durchlaufen müssen. Man bekommt das Gefühl, dass es wirklich um den Passagier geht.
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Ihre Frage wird nicht in unseren FAQ beantwortet? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter finden mit Ihnen eine Lösung.
Wir machen derzeit eine Pause und sind daher geschlossen.
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
Welkom bij Euclaim
Was het eigenlijk de bedoeling om naar Miss Casey te gaan? Dat kan kloppen.
Miss Casey is tegenwoordig onderdeel van EUclaim.
Alle informatie over uw rechten bij problemen rondom uw vlucht of bagage kunt u vinden op EUclaim.nl
Bent u een bestaande klant van Miss Casey, dan kunt u gewoon inloggen met de gegevens die bij u bekend zijn.
Vragen over uw claim bij Miss Casey? Neem dan gerust contact op met onze customer care via 088-0066466 of
customercare@euclaim.nl
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
EUclaim nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermögliche
Funktionelle Cookies
legen fest, ob Webseitenbesucher an Studien teilnehmen oder nicht. Besucher werden dadurch nur einmal gefragt ob sie dies möchten oder nicht.
sind ein Jahr gültig.
Analytische Cookies
Über Google Analytics werden anonymisierte Daten über das Surfverhalten erhoben. Auf diese Weise können wir sehen, wie Besucher wie Sie die Website nutzen, und die Website basierend darauf verbessern.
Tracking Cookies
liefern Daten um Statistiken zu Webseitenbesuchern zu erstellen und
Cookies sind Computerdateien die eine kleine Menge an Informationen über den Besucher und den Computer des Besuchers enthalten. Diese Informationen werden auf dem Computer des Besuchers gespeichert und dienen dem Anbieter der Webseite zum Erstellen von Webseitenstatistiken. Cookies speichern verschiedene Arten an Informationen. So kann der Besucher sich zum Beispiel beim nächsten Besuch dieser Webseite automatisch einloggen. Cookies schaden keinerweise Ihrem Computer oder Ihnen selbst. Zudem haben Sie die Möglichkeit die gespeicherten Cookies in Ihrem Browser wieder zu entfernen. Auf EUclaim.de werden ausschließlich die folgenden Cookies
Sorry, wij bieden geen ondersteuning voor Internet Explorer
Om veiligheidsredenen biedt onze website niet langer ondersteuning voor Internet Explorer. Microsoft onderhoudt niet langer de beveiligingsupdates van Internet Explorer en daarom is het niet meer veilig om online te gaan met Internet Explorer. Meer informatie kunt u hier vinden. Download een geschikte browser als Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Brave of Google Chrome in de onderstaande buttons: