Platz 1 in der Kategorie Rechtsdienstleister

Trustpilot ist ein unabhängiges Portal, das Kundenbewertungen von Dienstleistern erfasst. Hier können Kunden Bewertungen abgeben – sichtbar für alle anderen Nutzer.
Trustpilot Ranking

Trustpilot: Hier könnt ihr unseren Service bewerten

Trustpilot ist ein unabhängiges Portal, das Kundenbewertungen von Dienstleistern erfasst. Hier können Kunden Bewertungen jeglicher Art abgeben – sichtbar für alle anderen Nutzer. Bereits über 6.000 Passagiere haben uns durchschnittlich 4,9 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben.

Das ist euch besonders wichtig

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die täglich für uns bei Trustpilot eintreffen. Ihr lobt uns beispielsweise immer wieder für unsere Transparenz während des Prozesses. Dank eines Online-Accounts ist es euch nämlich möglich, jederzeit den aktuellen Status sowie unseren Schriftverkehr mit der Fluggesellschaft einzusehen. Auch lobt ihr die Schnelligkeit, mit der wir eure Fälle bearbeiten sowie unser tolles Customer Care Team, das sich eurem Anliegen stets nett und schnell annimmt. Das freut uns zu hören – denn so soll es sein.

Eure Worte motivieren uns jeden Tag aufs Neue, euch zu eurem Recht zu verhelfen. Und wir versprechen euch: Auf eurem Lob ruhen wir uns nicht aus. Wir werden weiter für euch und jeden einzelnen eurer Fälle kämpfen. Und das lohnt sich für euch: Unsere Erfolgsquote von 99 Prozent vor Gericht spricht für sich.

Danke für euer positives Feedback

Wir bedanken uns also bei allen, die sich Zeit für eine Bewertung nehmen. Wir freuen uns sehr über euer Feedback und hoffen, ihr freut euch mit uns. Lest hier Bewertungen, die unsere Kunden uns auf Trustpilot gegeben haben, und warum EUclaim die richtige Wahl beim Thema Fluggastrechte ist!

Prüfen Sie Ihren Flug

Silvester gleich mehrfach feiern

Zollkontrolle am Flughafen: Mitbringsel oder Schmuggelware?
Fragen?
1 1