Condor hatte einen schlechten Freitag

Der letzte Freitag war ein Tag, den Condor schnell vergessen möchte. An diesem Tag gab es einige erhebliche Verspätungen.

Insgesamt wurden  135 Flüge von Condor durchgeführt. Davon waren 6 Flüge mehr als 3 Stunden verspätet. Auffällig ist, dass es 3 Flüge gab, die mehr als 15 Stunden verspätet waren.

Was der Grund für all diese Verspätungen ist, können wir im Moment noch nicht sagen. Wir wissen jedenfalls, dass die Passagiere dieser Flüge einen Anspruch auf Entschädigung haben. Die Entschädigungshöhe ist abhängig von der Flugstrecke. Für die betreffenden Flüge beträgt die Entschädigung € 400,- pro Person.

Folgende Flüge waren mehr als 3 Stunden verspätet und begründen deshalb einen Anspruch:

17OCT2014 DE5521 PMI – HAM

17OCT2014 DE5545 PMI – SXF

17OCT2014 DE5436 SXF – TFS

17OCT2014 DE5437 TFS – SXF

17OCT2014 DE5448 HAM – TFS

17OCT2014 DE5449 TFS – HAM

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat