EU-Verordnung 261/2004

Ihre Rechte als Fluggast sind in der EU-Verordnung 261/2004 festgelegt.

Gerne stellt EUclaim sein aufgrund langjähriger Erfahrungen bei der Durchsetzung von Ausgleichsansprüchen gesammeltes Know-How zur Verfügung.

Ihre Rechte als FluggastInnerhalb der Europäischen Union regelt seit dem Inkrafttreten im Februar 2004 die europäische Fluggastverordnung 261/2004 Ihre Rechte als Flugpassagier: EU-Verordnung 261/2004.

Die Verordnung schützt den Flugpassagier im Fall einer Verspätung, Umbuchung, Annullierung oder Nichtbeförderung und bestimmt, auf welche Ausgleichsleistung Sie Anspruch haben.

Die EU-Verordnung 261/2004 gilt für alle Flüge innerhalb der Europäischen Union, alle Flüge die aus Ländern der Europäischen Union abfliegen und alle Flüge in Länder der Europäischen Union, sofern das ausführende Luftfahrtunternehmen ein Luftfahrtunternehmen der Europäischen Union ist.

Europäische Fluggastverordnung

Sind Sie betroffen von einer Umbuchung, Annullierung, Verspätung oder Nichtbeförderung? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Ausgleichsleistung bis zu 600 Euro je Person. Dieser Anspruch besteht mindestens drei Jahre rückwirkend. Gerechnet wird ab Jahresende: Wer zum Beispiel am 1. Januar 2014 geflogen ist, kann seine Entschädigung noch bis zum 31. Dezember 2017 einfordern – also fast vier Jahre rückwirkend. Prüfen Sie Ihren Anspruch in unserem Kalkulator.

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IHR RECHT ALS PASSAGIER

Wurde Ihr Flug gestrichen oder hatte er mehr als drei Stunden Verspätung? Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600€. In diesem Fall kümmert sich EUclaim um die Durchsetzung Ihres Rechtsanspruchs. Wir stellen sicher, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Geben Sie hier Ihre Flugdaten ein und erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Wir und unsere Anwälte kämpfen für Ihr Recht.

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DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

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19.02.2017
Herzlichen Dank an EUclaim. Nachdem ich im September meinen Antrag erstelt ...

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19.02.2017
Unkomplizierte und transparente Vorgehensweise - ganz prima!
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