Gute Abwicklung und einfache Handhabung

Der geschützte Bereich ist einfach zu bedienen, alle benötigten Informationen werden klar abgefragt. Die Abwicklung ging vergleichsweise schnell (die Reaktionszeiten der Airline lassen natürlich zu wünschen übrig, aber dafür kann EUclaim nichts).
Nach meinen Versuchen, zuerst direkt bei der Airline meine Kosten für die Flugstornierung einzufordern, stieß ich auf Granit und suchte dann Unterstützung durch einen Anwalt. Dieser riet mir zu EUclaim. Direkt nach dem ersten Schreiben an die Airline durch EUclaim wurde das Geld angewiesen, die Airlines scheinen sich also der Durchsetzungskraft von Recht und Gesetz durch EUclaim bewusst zu sein und lassen es (zumindest bei kleineren Summen) dann gar nicht erst drauf ankommen.

Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?
1 1