EUclaim ist WELTKLASSE und simply the…

EUclaim ist WELTKLASSE und simply the BEST. Das Team löst Dein Problem schnell und vollkommen unkompliziert. Einen RIESEN Aufwand muss man selbst überhaupt nicht betreiben. Klar, alle notwendigen Dokumente müssen einkopiert und in einer E-Mail an EUclaim hochgeladen werden, aber das war es auch schon. Die paar Fragen, die noch beantwortet werden müssen, sind auch total einfachund dafür braucht man auch TATSÄCHLICH nur ein paar Minuten geschweige denn, ein Hexenwerk. Dann geht es los und EUclaim macht dann Ihren Job für EUCH. Insgesamt vergingen vom Start meines Claims bis zur Rückerstattung auf meinem Bankkonto gerade mal 5 Wochen. Aus meiner Sicht UNSCHLAGBAR SCHNELL. FAZIT: Jeder der Geld von einer Airline aufgrund von UNPÜNKTLICHKEIT usw. erstattet bekommt, sollte seinen Anspruch direkt an EUclaim weiterleiten. Im Online Portal auf der EUclaim Website kann man jederzeit den Stand der Dinge nachverfolgen. Also, was will Kunde mehr. EUclaim kann ich NUR WÄRMSTENS empfehlen und wer sich lieber selbst mit RA & Airline etc. rumschlagen möchte, der kann das natürlich machen, aber dem kann ich nur sagen: selber Schuld und viel Spaß & Glück dabei. Ab sofort werde ich meine Ansprüche nur noch über EUclaim abwickeln lassen.
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?