EUclaims hat hart gekämpft - mit Erfolg!
EUclaims hat 1 Jahr lang für eine Entschädigung gekämpft. Inklusive Verlagerung ins Ausland. Am Ende mit Erfolg, vielen Dank!
Datum der Erfahrung: 25. April 2024
Antwort von EUclaim
Insgesamt 7.118
EUclaims hat 1 Jahr lang für eine Entschädigung gekämpft. Inklusive Verlagerung ins Ausland. Am Ende mit Erfolg, vielen Dank!
Datum der Erfahrung: 25. April 2024
Antwort von EUclaim
Ansprüche durchgesetzt
EUclain hat unsere Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft sehr gut durchgestzt. Der Preis ist in Ordnung, insbesondere da wir vor Gericht mussten. Nach dem Einreichen der Informationen war dies ohne weitere Anstrengungen von uns sauber und transparent,
Datum der Erfahrung: 10. April 2024
Antwort von EUclaim
Ich habe 2x etwas eingereicht und obwohl die Bearbeitung sehr lange gedauert hat wurden die Vorgänge erfolgreich abgeschlossen
Datum der Erfahrung: 18. April 2024
Antwort von EUclaim
gute und schnelle Abwicklung, letztlich erfolgreich gegen LH. ABER: Von 250 EUR Schadensersatzanspruch behält EUclaim 100 EUR als Entgelt etc. ein, d.h. als Kunde erhalte ich 40% weniger, als wenn ich meine Rechte direkt ggü. der Airline durchsetze (dafür habe ich weniger Aufwand ... Abwägungssache ...).
ps: Warum bekomme ich eine Trustpilot-Befragung auf Holländisch ...???
Datum der Erfahrung: 18. Februar 2024
Antwort von EUclaim
Andere Portale wollten den Fall nicht übernehmen, nachdem die LH mich 2mal abblitzen hat lassen. EUClaim hat in 6 Monaten die Entschädigung wegen Flugverspätung nach Klageeinreichung vor ein paar Tagen überwiesen.
Der ganze Prozess war reibungslos und ohne viel Zutun meinerseits.
Bedingungslos empfehlenswert!
Datum der Erfahrung: 15. Februar 2024
Antwort von EUclaim
Das Ergebnis vorweg - wir haben eine Entschädigung erhalten. Im Oktober 2022 haben wir den Entschädigungsanspruch wegen Flugverspätung eingereicht. Wir hatten das Pech auf unserer Urlaubsanreise zweimal von einer Flugverspätung betroffen zu sein. Dadurch haben wir 3 Urlaubstage verloren. Der erste Teil wurde auf Grund eines Vogelschlages abgelehnt. Obwohl alle Unterlagen eingereicht wurden, musste ich das Verfahren der Entschädigung neu starten, da im zweiten Teil der Anreise eine Flugverspätung auf Grund von Unregelmäßigkeiten der Fluggesellschaft vorlagen.
Dies wurde durch EUclaim nicht erkannt. So zog sich das Verfahren bis zum Dezember 2023 hin.
Datum der Erfahrung: 18. Februar 2023
Antwort von EUclaim
Wir hatten schon positive Erfahrungen mit Euclaim und sind auch dieses Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Euclaim hat unsere Ansprüche durchgesetzt, die Airline hat gezahlt.
Datum der Erfahrung: 15. März 2024
Antwort von EUclaim
Nachdem ich 2020 meine erste Entschädigungsforderung über EUClaim durchgeführt habe und dies zwar langwierig aber erfolgreich war, wollte ich dies nun nochmals für einen weiteren verspäteten Flug durchführen. Nachdem ich leider festgestellt habe, dass die Kosten deutlich gestiegen sind, scheiterte die Kooperation letztlich daran, dass man mir die Vollmachten nicht zur Verfügung stellen konnte. Mehrmalige Hinweise auf dieses Problem haben leider auch nicht zum Erfolg geführt (stattdessen Standard-Antworten). Und das seit anderthalb Monaten. EUClaim kann ich daher leider nicht mehr empfehlen.
Die EUClaim-Antragsnummer habe ich bei Trustpilot hinterlegt.
Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024
Antwort von EUclaim
Unser Fall wurde erfolgreich wegen eines Flugausfalls von Freebird von EU-Claim durchgesetzt. Andere Portale hatten uns zuvor abgelehnt. Wir waren vollstens zufrieden und bedanken uns für den professionellen Service!
Datum der Erfahrung: 23. Februar 2024
Antwort von EUclaim
Wir hatten eine Verspätung (16 Std.) des Rückfluges von Kreta nach Nürnberg.
EUClaim hat sich nach Eingabe aller Daten um alles gekümmert ! Einfach genial! 👍
Nach 3 Monaten hatten wir unser Geld überwiesen - und absolut fair,bei perfekter Arbeit!
Wir sagen "DANKE!"!!
Wir hätten alleine gegen Marabu-Airline nichts erwirkt...
Datum der Erfahrung: 01. November 2023
Antwort von EUclaim
Eine leicht zu füllende Website mit dem Anliegen, Upload der Dokumente. Informationen über jeden Schritt der Agentur. Nachricht über Erfolg der Anliegen, pünktliche Überweisung der Beträge.
Datum der Erfahrung: 20. Januar 2024
Antwort von EUclaim
Während des gesamten Beschwerdeprozesses eine stets transparente und kompetente Kommunikation. Auch wenn es insgesamt über ein Jahr gedauert hat, hierbei muss man jedoch erwähnen, dass der Prozess bis vor Gericht ging, wurde man regelmäßig über die wichtigsten Meilensteine informiert. Zudem muss man einfach auch loben, dass es bis auf das Abschicken von ein paar wenigen Dokumenten, keiner weiteren Eigeninitiative bedarf. Alles wird für einen erledigt und man muss sich um (fast) nichts selber kümmern. Da ist es nur fair, dass sich EUClaim bei der Auszahlung des Beschwerdeprozesses einen gewissen Anteil einbehält. Auch dies wird auf der Endabrechnung transparent aufgeschlüsselt.
Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2023
Antwort von EUclaim
Hat alles gut geklappt. Waren zufrieden - auch mit dem Kundenservice. Fragen per E-Mail wurden immer relativ zügig beantwortet. Allerdings mussten wir ein Jahr warten bis die Fluggesellschaft gezahlt hat. Lag aber vermutlich auch mit daran, dass die Fluggesellschaft erst eingeknickt ist nachdem der Anwalt Klage beim Amtsgericht eingereicht hatte.. Vorher wurde alles abgewiesen.
Datum der Erfahrung: 23. August 2023
Antwort von EUclaim
Hallo an das Eu-claim Team,
Vielen Dank für Eure professionelle Hilfe und Unterstützung, wir haben uns sehr gut vertreten gefühlt wegen einer Reklamation eines verspäteten Fluges. Dank Eu-claim haben wir nach Einschalten eines Anwalts tatsächlich eine hohe Entschädigung erhalten. Ebenso wurden Zwischenfragen sofort und
professionell beantwortet. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.
Datum der Erfahrung: 21. Oktober 2023
Antwort von EUclaim
Alles lief glatt: Flug ausgefallen, habe die Unterlagen eingereicht und EUclaim hat den Rest gemacht. Nach über einem Jahr dann endlich die gesetzliche Entschädigung von der Lufthansa bekommen.
EUclaim musste bis vor Gericht gehen… Hätte mir diese Mühe alleine niemals gemacht. Also jederzeit gerne wieder!
Datum der Erfahrung: 31. August 2023
Antwort von EUclaim
EU Claim hat sich der Sache (Flugverspätung um sieben Stunden) sofort angenommen und den rechtlichen Prozess eingeleitet. Vier Monate nach meinem Antrag hatte ich mein Geld. Ich wurde immer über Brief- sowie E-Mail-Verkehr zwischen EU Claim und der Fluggesellschaft informiert. Vielen Dank.
Datum der Erfahrung: 20. Oktober 2023
Antwort von EUclaim
Von mir versendete Post, welche per Brief verschickt werden musste, kam angeblich nicht an. Bearbeitungs-/Bewertungszeit dauerte mehrere Monte.
Vom Einfordern des Anspruchs bis zur Zahlung ging es dann sehr schnell.
Am Ende also erfolgreich
Datum der Erfahrung: 30. August 2023
Antwort von EUclaim
Die Bevollmächtigung und andere Formalitäten konnten ohne schriftlichen Verkehr im elektronischen Wege erledigt werden. Den Verlauf meiner Sache konnte ich wieder im elektronischen Wege verfolgen. Die Leistung war in jeglicher Hinsicht schnell und ordentlich erbracht, auch mit Erfolg. Das zählt.
Datum der Erfahrung: 14. November 2023
Antwort von EUclaim
Auf Grund einer Flugverspätung habe ich mich bei EUClaim angemeldet und mir wurde schnell geholfen. Man muss zwar mit ein paar Wochen rechnen, jedoch wird man immer informiert wie Stand der Dinge sind. Empfehle ich jedem weiter, der sich selbst nicht mit der Fluggesellschaft in einem langwierigen Prozess auseinander setzen möchte.
Datum der Erfahrung: 08. Oktober 2023
Antwort von EUclaim
Sehr zu empfehlen! Man hat über den persönlich Login jederzeit eine Info über den aktuellen Stand des Verfahrens. Bei uns hat der komplette Vorgang ca. 1 Jahr gedauert, aber dafür, dass man nur warten muss und EUclaim die Arbeit für einen macht, durchaus ok! Die Provision ist durchaus angemessen. Sollten wir nochmals Hilfe bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegenüber einer Fluggesellschaft haben, würden wir jederzeit wieder EUclaim wählen!
Datum der Erfahrung: 02. August 2023