Trustpilot Bewertungen
Das sagen Passagiere über unseren Service
6.731 Passagiere haben uns 4.9 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.
-
Geschrieben von Fam. Koch am 21. Dezember 2013
gut organisiert, gute Kommunikation
Sehr zu empfehlen. Gerne wieder, wenn es wieder mal nötig sein sollte...
-
Geschrieben von Damen und Herren Schirmer am 19. Dezember 2013
unkomplizierter und transparenter Ablauf. Nur weiter zu empfehlen!!!!
Hat zwar gedauert ( ca. 2 Jahre), dafür muss man aber selber nicht viel tun: Bordkarten einscannen, eine Beschwerde einlegen, danach halt nur warten und Emails abchecken. Hat sich gelohnt!!! Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
-
Geschrieben von Damen und Herren Reymann am 19. Dezember 2013
total super
Am Anfang war ich skeptisch, ob alles so funktioniert, wie es versprochen wird. Wir sind sehr zufrieden. Nachdem wir vergeblich Ansprüche bei der Fluggesellschaft geltend gemacht hatten, haben wir EUclaim eingeschaltet. Jetzt haben wir unser Geld!
-
Geschrieben von Frau Renate Werner-Fischer am 18. Dezember 2013
Euclaim ist super, kann man Jedem weiter empfehlen!!!
Euclaim ist spitze, zuverlässig und prompt. Ich würde ihnen auf einer Skala von eins bis zehn, eine eins geben. Danke an Euclaim.
-
Geschrieben von Damen und Herren Schäfer am 18. Dezember 2013
Ohne Probleme und Erfolgreich abgewickelt. Sehr empfehlenswert
Nach dem unser Flug 6 Stunden von der DomRep verspätung hatte, machten wir für 3 Personen Schadenserstatz geltend. Die Abwicklung von EUClaim, einschließlich der Rechtsanwaltskanzlei, war einfach, schnell und wurde hervorragend abgewickelt. Der Informationsfluß war hervorragend und für uns sehr einfach und transparent. Nach ca. 1 Jahr inkl. Prozess war die Angelegenheit für uns erfolgreich erledigt. Wir bedanken uns für diese sehr gute Abwicklung und können EUClaim nur empfehlen. Das ist unsere ehrliche Meinung.
-
Geschrieben von Damen und Herren Wißmann am 18. Dezember 2013
Hilfe ohne viel Schnickschnack und überflüssige Korrespondenz!!!!
Ich war positiv überrascht, wie hartnäckig EUclaim sich eingesetzt hat. Obwohl sich das ganze Verfahren über mehrere Jahr hinzog, bin ich nicht mit überflüssiger Korrespondenz überschüttet worden. Trotzdem war ich permanent über den Stand der Beschwerde informiert. Daher absolut positive Bewertung!!!
-
Geschrieben von Familie W. am 17. Dezember 2013
Euclaim immer wieder
Der Prozess war recht langwierig, aber das Ergebnis zählt. Die Fluggesellschaft hat gezahlt. Danke an Euclaim.
-
Geschrieben von Herr Morinelli am 16. Dezember 2013
absolut empfehlenswert!
Kann euclaim nur absolut empfehlen und jeden raten sein Recht einzufordern. KLM hat sich strikt geweigert die 600 Euro Entschädigung zu bezahlen. Anschlussflug nach Manila wegen verspätung verpasst. Vielen dank und immer wieder bei neuen Problemen.