Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

14.467 Passagiere haben uns 4,4 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Matthias am 09.09.2023

    Lufthansa bezahlte in 2 verschiedenne Faellen

    Lufthansa hat in 2 verschiedenen Faellen nach Klage durch EU Claim VOLL bezahlt nachdem uns von der SOEP Schlichtungsstelle empfohlen wurde, einem Vergleich mit Zahlung von 1/5 des Betrages zuzustimmen. Jedenfalls empfehlenswert.

    21.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von C.F. am 07.09.2023

    Zufrieden

    Hat alles gut geklappt. Waren zufrieden – auch mit dem Kundenservice. Fragen per E-Mail wurden immer relativ zügig beantwortet. Allerdings mussten wir ein Jahr warten bis die Fluggesellschaft gezahlt hat. Lag aber vermutlich auch mit daran, dass die Fluggesellschaft erst eingeknickt ist nachdem der Anwalt Klage beim Amtsgericht eingereicht hatte.. Vorher wurde alles abgewiesen.

    21.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von L. S. am 05.09.2023

    Versendete Post kam nicht angeblich…Am Ende alles gut

    Von mir versendete Post, welche per Brief verschickt werden musste, kam angeblich nicht an. Bearbeitungs-/Bewertungszeit dauerte mehrere Monte. Vom Einfordern des Anspruchs bis zur Zahlung ging es dann sehr schnell. Am Ende also erfolgreich

    21.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihre Post ist schließlich doch angekommen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Seral Yasar am 02.09.2023

    Ik ben zeer tevreden want elke stap…

    Ik ben zeer tevreden want elke stap optijd geven ze door ze zijn duidelijk en heel snel ruseltaad. Voor dat ik bij Eu Claim aanvraag gedaan.Ik heb zelf mail gestuurd naar vliegtuigmaatschappij het antwoord is Onze vlucht is geannuleerd om redenen buiten onze controle ( Zadel krijgt een vergoeding als iemand wakker wordt.

    04.09.2023

    Goed te lezen dat je tevreden bent Seral. Ik wens je veel plezier met de vergoeding! ~Jolande
  • Geschrieben von Mahmoud El Barake am 02.09.2023

    Thankfully

    Thank you for your professional work and support and quick response

    04.09.2023

    Thnak you for your feedback Mahmoud. Enjoy the compensation. ~Jolande
  • Geschrieben von Michael Nagatis am 02.09.2023

    Danke Euclaim,freuen uns.

    Danke Euclaim,freuen uns. Es hat alles geklappt wie wir uns es vorgestellt haben.

    04.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. ~Jolande
  • Geschrieben von Judith Treuren am 23.08.2023

    Goede

    Goede, snelle en duidelijke communicatie. Goed resultaat geboekt na een forse vertraging van een vlucht naar NYC.

    04.09.2023

    Hi Judith, bedankt voor de positieve feedback. Veel plezier met de vergoeding! ~Jolande
  • Geschrieben von Francis von Arnim am 20.08.2023

    Es hat zwar eine Weile gedauert aber am…

    Es hat zwar eine Weile gedauert aber am Ende habe ich sehr viel Geld erstattet bekommen. Super Hilfe!!

    04.09.2023

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Ercan Kamar am 18.08.2023

    Ze komen na wat ze zeggen.

    Ze komen na wat ze zeggen, ook al duurt het lang om geld terug te krijgen, bijna een jaar.

    04.09.2023

    Ondanks dat het proces langer geduurd heeft, heeft u de vergoeding ontvangen. Geniet ervan! ~Jolande
  • Geschrieben von Michael K. am 18.08.2023

    finally successful

    Die Abwicklung war bisweilen etwas zähfließend. Aberr letztlich konnten wir unseren Claim realisieren.

    04.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. ~ Jolande
Fragen?
1 1