Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

14.467 Passagiere haben uns 4,4 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Axel v. am 06.10.2023

    Jederzeitige Information und Klarheit…

    Jederzeitige Information und Klarheit über den Stand der Dinge und letztlich erfolgreiche Arbeit! Ich werde den Service wieder in Anspruch nehmen.

    30.10.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Rajko Pozun am 05.10.2023

    Experience

    Everything is great, thanks.

    30.10.2023

    Thank you for your feedback Rajko, enjoy the compensation. ~Jolande
  • Geschrieben von Jerome Belau am 19.09.2023

    Good swift service and low fees.

    Good swift service and low fees.

    21.09.2023

    Dear Jerome, thank your for your feedback. We are pleased to have been able to claim your compensation. ~Jolande
  • Geschrieben von Ute am 19.09.2023

    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, hat zwar relativ lange gedauert aber trotzdem. Der upload der Vorgänge hat sehr gut funktioniert.

    21.09.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Dieter Jansen am 18.09.2023

    Das Problem wurde gut erfaßt – Erfolg

    Das Problem wurde gut erfaßt und ich mußte mich selbst nicht weiter um die Durchsetzung im Fall kümmern.

    21.09.2023

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Matthieu am 18.09.2023

    EU Claim is top!

    Ik ben zeer tevreden met de wijze waarop mijn claim in behandeling is genomen en (succesvol) is afgehandeld. Ook de communicatie was zeer correct. Veel dank!

    21.09.2023

    Bedankt voor het delen van jouw ervaring Matthieu. Ik wens je veel plezier met de vergoeding! ~ Jolande
  • Geschrieben von Hariz Džaferi am 18.09.2023

    Pros: fast and superb comms

    Everything went very well and fast, communication as well, I am satisfied with that, I just think they charge a bit more. You don’t even get the 60% of the price that the airline companies are paying (you) back. I would recommend though to other people as well. The only thing that didn’t get them 5 stars is the high price.

    21.09.2023

    Dear Hariz, thank you for your feedback. As it is not possible for us to determine in advance which claim will be honored without legal proceedings, we apply a fixed percentage and amount for administration for each successful claim. This way, no passenger is at risk. I wish you the best of luck with the compensation! ~ Jolande
  • Geschrieben von Yasmine B am 18.09.2023

    Clear recommendation!

    After having my claim immediately rejected by the major competitors, I turned to EUClaim, initially not expecting much. However, my expectations were far exceeded with their excellent communication, punctuality and results. Absolutely recommend!

    21.09.2023

    Thank you for your positive feedback Yasmine. Enjoy the compensation. ~Jolande
  • Geschrieben von Stefan am 18.09.2023

    Alles hat gut geklappt, aber nicht ganz preiswert.

    Alles hat gut geklappt, ich fühlte mich gut informiert und die letztlich nötige Klage war erfolgreich. Einzig die sehr hohe %-uale Beteiligung fand ich übertrieben – in meinem Fall ging rd. 37% Anteil vom Erstattungsbetrag an EU Claim.

    21.09.2023

    Lieber Kunde, da es für uns nicht möglich ist, im Voraus zu bestimmen, welcher Anspruch ohne Gerichtsverfahren erfüllt wird, wenden wir für jeden erfolgreichen Anspruch einen festen Prozentsatz und einen festen Betrag für die Verwaltung an. Auf diese Weise geht kein Fluggast ein Risiko ein Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Recht einfordern konnten! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Klaus am 18.09.2023

    Alles lief glatt

    Alles lief glatt: Flug ausgefallen, habe die Unterlagen eingereicht und EUclaim hat den Rest gemacht. Nach über einem Jahr dann endlich die gesetzliche Entschädigung von der Lufthansa bekommen. EUclaim musste bis vor Gericht gehen… Hätte mir diese Mühe alleine niemals gemacht. Also jederzeit gerne wieder!

    21.09.2023

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande
Fragen?
1 1