Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

7.090 Passagiere haben uns 4,6 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Familie Winkler am 31.08.2017

    Hervorragend und unkompliziert

    Hervorragend und unkompliziert. Sollte es wieder einmal zu Problemen bei einer Flugreise werde ich unbedingt wieder EUclaim arbeiten.
  • Geschrieben von Nizze am 31.08.2017

    Trotz der Airberlin Insolvenz habe ich …

    Trotz der Airberlin Insolvenz habe ich völlig überraschend mein Geld noch zurück bekommen, ganz vielen Dank dafür! Ansonsten auch immer sehr schnelle Bearbeitungszeit und aktuelle Informationen. Die Provision ist zwar happig aber war es mir hier auf jeden Fall wert.
  • Geschrieben von dierk zimmermann am 31.08.2017

    gute Einrichtung generell

    gute Einrichtung generell, danke das es diesen service gibt. aber langwieriges Procedere, Aufforderung zum übermitteln von Informationen, Unterlagen und Dokumenten erfolgt scheibchenweise anstatt alle notwendigen Unterlagen auf einmal einreichen zu können. das nervt teilweise. insgesamt 6 Monate bearbeitungszeit…, Auszahlung auf nachfrage?! dann die aussage das das Bankkonto noch fehlen würde…

    20.09.2017

    Vielen Dank für Ihre positive und vor allem ehrliche Rückmeldung. Leider benötigen wir all diese Informationen und Unterlagen um Ihren Fall ggf. auch vor Gericht durchsetzen zu können. Bis auf die Vollmachten haben unsere Kunden die Möglichkeit sämtliche Unterlagen direkt beim Einreichen des Claims zu übermitteln. Wir freuen uns dennoch sehr, dass wir Ihren Fall für Sie durchsetzen konnten und hoffen, dass Sie zukünftig von Problemen mit dem Flug verschont bleiben. Viele Grüße ~Carsten
  • Geschrieben von Maria Tarasova am 31.08.2017

    Großartig

    Großartig! Es ging alles mega schnell und problemlos.
  • Geschrieben von MC am 31.08.2017

    Top Service!

    Top Service!
  • Geschrieben von Herren Mohadikar am 31.08.2017

    Prompt and helpful.It has worked for …

    Prompt and helpful.It has worked for me. it was quick. Only problem is why don’t you start the process without having JBL document. Why dont you use scan copies of JBL document. I know it needed for lawyer but i think SCAN should also work.
  • Geschrieben von Damen und Herren Czech am 31.08.2017

    Es war eine problemslose und prompte …

    Es war eine problemslose und prompte Abwicklung. Ich werde EUclaim immer wieder bei Flugproblemen in Ansspruch nehmen.
  • Geschrieben von Familie Kirchgatter am 30.08.2017

    Unser Fall wurde erfolgreich behandelt …

    Unser Fall wurde erfolgreich behandelt und die uns zustehende Entschädigung für eine Flugverspätung erstritten. Das ist zunächst das wichtigste. Es musste dabei geklagt werden und hat ein Jahr gedauert, da die Fluggesellschaft nicht zahlen wollte. Mit Mühe oder Aufregung war das aber für uns nicht verbunden. Die Abwicklung über EUClaim war dabei jederzeit transparent und die Kommunikation vorbildlich. Der Service ist sehr zu empfehlen, da einem sämtliche Arbeit abgenommen wird und die einbehaltene Provision angemessen ist. Ich würde den Service sofort wieder in Anspruch nehmen.
  • Geschrieben von Familie Pelz am 29.08.2017

    Sunexpress; 4 x 400€ durchgesetzt

    Sunexpress war nur durch Gerichtsprozesse zur Zahlung von insgesamt 4 x 400€ + Zinsen+ Kosten zu bewegen. Das hätten wir ohne die kompetente Unterstützung wohl nicht hinbekommen; sind sehr zufrieden.

    29.09.2017

    Lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir euch helfen konnten und wünschen euch viel Spaß mit der Entschädigung. Liebe Grüße ~Carsten
  • Geschrieben von Mario Greif am 29.08.2017

    Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder !

    Unser Flug hatte Verspätung, die Fluggesellschaft wollte nicht zahlen und der Fall ging vor Gericht. Wir wurden von EUclaim ständig auf den Laufenden gehalten, Briefwechsel, jeglicher Schriftverkehr, Gericht usw. Das fanden wir ganz toll und am Ende bekamen wir unsere Entschädigung. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an Euclaim.

    29.09.2017

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem Geld. Herzliche Grüße ~Carsten
Fragen?
1 1