
Trustpilot Bewertungen
Das sagen Passagiere über unseren Service
7.090 Passagiere haben uns 4,6 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.
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Hervorragend und unkompliziert
Hervorragend und unkompliziert. Sollte es wieder einmal zu Problemen bei einer Flugreise werde ich unbedingt wieder EUclaim arbeiten. -
Trotz der Airberlin Insolvenz habe ich …
Trotz der Airberlin Insolvenz habe ich völlig überraschend mein Geld noch zurück bekommen, ganz vielen Dank dafür! Ansonsten auch immer sehr schnelle Bearbeitungszeit und aktuelle Informationen. Die Provision ist zwar happig aber war es mir hier auf jeden Fall wert. -
gute Einrichtung generell
gute Einrichtung generell, danke das es diesen service gibt. aber langwieriges Procedere, Aufforderung zum übermitteln von Informationen, Unterlagen und Dokumenten erfolgt scheibchenweise anstatt alle notwendigen Unterlagen auf einmal einreichen zu können. das nervt teilweise. insgesamt 6 Monate bearbeitungszeit…, Auszahlung auf nachfrage?! dann die aussage das das Bankkonto noch fehlen würde…20.09.2017
Vielen Dank für Ihre positive und vor allem ehrliche Rückmeldung. Leider benötigen wir all diese Informationen und Unterlagen um Ihren Fall ggf. auch vor Gericht durchsetzen zu können. Bis auf die Vollmachten haben unsere Kunden die Möglichkeit sämtliche Unterlagen direkt beim Einreichen des Claims zu übermitteln. Wir freuen uns dennoch sehr, dass wir Ihren Fall für Sie durchsetzen konnten und hoffen, dass Sie zukünftig von Problemen mit dem Flug verschont bleiben. Viele Grüße ~Carsten -
Großartig
Großartig! Es ging alles mega schnell und problemlos. -
Top Service!
Top Service! -
Prompt and helpful.It has worked for …
Prompt and helpful.It has worked for me. it was quick. Only problem is why don’t you start the process without having JBL document. Why dont you use scan copies of JBL document. I know it needed for lawyer but i think SCAN should also work. -
Es war eine problemslose und prompte …
Es war eine problemslose und prompte Abwicklung. Ich werde EUclaim immer wieder bei Flugproblemen in Ansspruch nehmen. -
Unser Fall wurde erfolgreich behandelt …
Unser Fall wurde erfolgreich behandelt und die uns zustehende Entschädigung für eine Flugverspätung erstritten. Das ist zunächst das wichtigste. Es musste dabei geklagt werden und hat ein Jahr gedauert, da die Fluggesellschaft nicht zahlen wollte. Mit Mühe oder Aufregung war das aber für uns nicht verbunden. Die Abwicklung über EUClaim war dabei jederzeit transparent und die Kommunikation vorbildlich. Der Service ist sehr zu empfehlen, da einem sämtliche Arbeit abgenommen wird und die einbehaltene Provision angemessen ist. Ich würde den Service sofort wieder in Anspruch nehmen. -
Sunexpress; 4 x 400€ durchgesetzt
Sunexpress war nur durch Gerichtsprozesse zur Zahlung von insgesamt 4 x 400€ + Zinsen+ Kosten zu bewegen. Das hätten wir ohne die kompetente Unterstützung wohl nicht hinbekommen; sind sehr zufrieden.29.09.2017
Lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir euch helfen konnten und wünschen euch viel Spaß mit der Entschädigung. Liebe Grüße ~Carsten -
Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder !
Unser Flug hatte Verspätung, die Fluggesellschaft wollte nicht zahlen und der Fall ging vor Gericht. Wir wurden von EUclaim ständig auf den Laufenden gehalten, Briefwechsel, jeglicher Schriftverkehr, Gericht usw. Das fanden wir ganz toll und am Ende bekamen wir unsere Entschädigung. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an Euclaim.29.09.2017
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem Geld. Herzliche Grüße ~Carsten