Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

7.090 Passagiere haben uns 4,6 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Damen und Herren Haberer am 31.08.2017

    Absolut zufrieden

    Ich hatte schon von Bekannten gehört , mit was für einem Aufwand ( Rechtsanwalt, Rechtschutzversicherung) diese mit mehr oder weniger Glück , oft erst nach vielen Monaten, eine Entschädigung bekamen. Ohne allzugroße Hoffungen habe ich nach einer Internetrecherche EUclaim mit meinem Fall beauftragt. Der Zeitaufwand für das Ausfüllen der benötigten Unterlagen und Angaben war gering( ca.30 min.). Nach etwa 6 Wochen kam eine Teilzahlung , nach weiteren 6 Wochen die Restzahlung. Die mir gesetzlich zustehende Entschädigung habe ich vollständig, abzgl. Provision, erhalten. Ich bin mit EUclaim mehr als sehr zufrieden.
  • Geschrieben von Astrid am 31.08.2017

    Top Abwicklung- dauert insgesamt etwas …

    Top Abwicklung- dauert insgesamt etwas zu lange

    08.09.2017

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung, Astrid. Leider haben wir auf die Dauer des Claims nicht immer Einfluss. Oft sind wir von der Mitarbeit der Fluggesellschaft abhängig. Wir wünschen viel Spaß mit der Entschädigung. Viele Grüße ~Carsten
  • Geschrieben von Damen und Herren Mittag am 31.08.2017

    Schnelle Erledigung!

    Ich bin ein Selten-Flieger und hatte ausgerechnet das Pech,ohne Info stundenlang auf meinen Flug zu warten… EUclaim hat schnell und zuverlässig geholfen, alle notwendigen Formalitäten wurden schnell und vollständig erledigt. Ich bin wirklich sehr angetan und kann es nur weiterempfehlen, bei Problemen : EUclaim ! Unsere Entschädigungen wurden relativ rasch überwiesen. Vielen Dank !
  • Geschrieben von Frank Timmermann am 31.08.2017

    Zum 2. Mal wieder gut vertreten worden

    Guten Tag Zum 2. Mal EuClaim in Anspruch genommen und wieder war die Dienstleistung perfekt. Geldeingang ist erfolgt, flott und reibungslos. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Aufforderung die Bankkonten einzutragen ist etwas irreführend, weil es zu diesem Zeitpunkt im laufenden Verfahren und ja auch beim ersten Verfahren bereits erfolgt war. Bessere Formulierung: ‘falls noch nicht geschehen oder bei Änderung der Bank’ tragen Sie bitte Ihre Daten ein. Kann diese Firma gern weiter empfehlen. Freundliche Grüße
  • Geschrieben von Familie B. am 31.08.2017

    Bestens!

    Alles hat gut geklappt, wir wurden steht’s per Email auf dem Laufenden gehalten!
  • Geschrieben von Herr M am 31.08.2017

    Alles war prima!

    Alles war prima!
  • Geschrieben von Herr M am 31.08.2017

    Schnell und zuverlässig!

    Schnell und zuverlässig!
  • Geschrieben von Mario am 31.08.2017

    hervorragende Dienstleistung

    Nach 8 Wochen war alles erledigt und unsere Erstattung ging auf dem Konto ein. Von 2 x 400€ blieben nach Abzug aller Provisionen und Steuern 585,80€ über. Die Abwicklung war einfach, wenn man die Unterlagen parat hat. EUClaim hat uns zudem über jede Neuigkeit in unserem Anliegen per Mail informiert.
  • Geschrieben von Guido am 31.08.2017

    War ein sehr einfache und erfolgreiche …

    War ein sehr einfache und erfolgreiche Erfahrung
  • Geschrieben von Herr Beermann am 31.08.2017

    Hat alles sehr gut geklappt

    Hat alles sehr gut geklappt – vielen Dank
Fragen?
1 1