Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

6.958 Passagiere haben uns 4,8 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

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  • Geschrieben von Lucio am 07.08.2022

    Lucio

    Easy to use platform to manage file uploads, fill in travel details and check the practice updates. Trustworthy and serious company, great customer support. They charge 25% of the reimbursement plus VAT in case of successful claim, which is quite high (though in line with the concurrency), but I’m happy to pay for a job well done, they deserve the money.
  • Geschrieben von David Roth am 04.08.2022

    Ohne EUclaim stünde ich besser da…

    EUR 250,- als Entschädigung von der Lufthansa – EUR 130,- für Bahnticket – EUR 80,- Provsion – EUR 114,- vorgestreckte Gerichtskosten ————— – EUR 74,- Verlust Da Provision und vorgestreckte Gerichtskosten höher sind als das Ersatzbahnticket wäre ich ohne irgenwelche Aktionen besser gefahren. Soll ich jetzt noch den Gerichtskosten hinterherlaufen? Das wäre schon querulatorisch, lohnen tut es sich jedenfalls nicht.

    11.08.2022

    Sehr geehrter Herr Roth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen sie jedoch nicht vollständig. In Ihrer Kostenaufstellung erwähnen Sie, dass Sie die Gerichtskosten zu tragen hatten. Diese Kosten haben wir als Unternehmen vorgestreckt. Auf der Endabrechnung werden Sie sehen, dass Sie 191,59 € von uns erhalten haben. Außerdem sollten Sie von Lufthansa eine Kostenerstattung für das nicht genutzte Ticket bekommen haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
  • Geschrieben von Karlheinz Dürschinger am 04.08.2022

    Kompetente, reibungslose Abwicklung

    Kompetente, reibungslose Abwicklung
  • Geschrieben von Nadja Löhr am 04.08.2022

    Alles Super gelaufen!

    Es ist alles ganz toll und reibungslos gelaufen!
  • Geschrieben von Annette Hansen am 22.07.2022

    Alles prima!

    Alles prima!
  • Geschrieben von Ecevit Ekinci am 18.07.2022

    Het heeft letterlijk 1 jaar geduurd dat…

    Het heeft letterlijk 1 jaar geduurd dat we ons geld terug hebben gekregen, toch ben ik blij dat we hebben gekregen.
  • Geschrieben von Dieter Jansen am 18.07.2022

    Wir können EU-Claim nur empfehlen

    Wir können EU-Claim nur empfehlen. Die Fluggesellschaft hat nach meiner E-Mail nach 10 Minuten mit Ablehnung reagiert. Über EU-Claim wurden die berechtigten Forderung von 800.- Euro plus Bearbeitungsgebühr erstritten. Das ging natürlich nicht schnell. Die Fluggesellschaft lässt sich Zeit. Wichtig ist, dass alle Dokumente vorhanden sind. Die können übersichtlich auf einer Internet-Plattform geladen werden. Dort hat man über alle Aktivitäten, Dokument und Korrespondenzen immer einen Überblick. Nach Abzug der Bearbeitungsgebühr wurde uns der Betrag durch die EU-Claim überwiesen. Wir waren sehr zufrieden.
  • Geschrieben von Tamas Horvath am 18.07.2022

    Professional help and easy communication

    Professional help and easy communication
  • Geschrieben von Sami S am 18.07.2022

    Schnelle Antwort auf meine Fragen…

    Schnelle Antwort auf meine Fragen immer! Schnelle Antwort zu Fluggesellschaften in Fall von Rückfragen. Webseite und Funktionen sind sehr gut
  • Geschrieben von Mario H. am 13.07.2022

    Alles in Allem nicht so gut

    Alles in Allem nicht so gut. Habe 2 Claims eingereicht und beide wurden nach kurzer Prüfung angenommen. Der Hinflug wurde auch reguliert und auf Nachfrage zeitnah ausgezahlt. Aber eben auch erst auf Nachfrage, da der erste Auszahlungstermin seitens EUClaim nicht ausgeführt wurde. Rückflug ist die Sachlage eigentlich viel eindeutiger, denn immerhin bin ich mit über 6h Verspätung am Zieflughafen Berlin angekommen. Da die Fluggesellschaft nicht reagierte, hat EUClaim die Sache an eine britische Kanzlei weitergeleitet. Von dort bekam ich bereits am nächsten Tag die Auskunft, dass man diesen Claim nicht bearbeiten kann. Ein Grund dafür wurde mir auch auf Nachfrage nicht genannt. Also habe ich bei EUClaim 2x angefragt, wie es denn jetzt weiter geht. Aber auch EUClaim hüllt sich bis heute in Schweigen. Ich bleibe also mit der Sache jetzt allein und habe keinerlei Informationen. Finde ich sehr unprofessionell.

    23.08.2022

    Sehr geehter Herr Hoenig, wir bedauern, dass Bott & Co Sie noch nicht informiert hat. Wir haben uns erkundigt, warum Ihr Antrag noch nicht bearbeitet wurde. Sobald wir eine Antwort von Bott & Co. erhalten, werden wir Sie informieren. ~Jolande