Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

6.891 Passagiere haben uns 4,8 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Andreas Hartmann am 03.02.2022

    Unser Flug hatte 14 Stunden Verspätung

    Unser Flug hatte 14 Stunden Verspätung. Nach Rückkehr aus dem Urlaub den Fall an EU claim gemeldet. Sie haben den Anspruch geprüft und bei der Fluggesellschaft angemeldet. Habe jetzt die Erstattung auf dem Konto. Ich bin der Abwicklung zufrieden und die Kosten lohnen sich,ob man das alleine gegenüber der Fluggesellschaft auch problemlos geschafft hätte weiß ich natürlich nicht.
  • Geschrieben von Mario Mertin am 03.02.2022

    Alles Top👍

    Alles Top👍👍👍
  • Geschrieben von T.Ö am 30.01.2022

    Die lassen mich im Regen stehen habe…

    Die lassen mich im Regen stehen habe bei der Gerichts Verhandlung einen Anwalt zu Verfügung bekommen die mich falsch beraten hat und ich auch noch verloren habe 3 Jahre ging hin und her Euclaim wollte oben drauf noch von mir Geld haben und ich musste mir einen Anwalt nehmen um die ganze zu klären für mich Bet….er nie wieder Euclaim.

    03.02.2022

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich denke, wir haben das Problem gut gelöst und die Kosten für Sie übernommen. ~Jolande
  • Geschrieben von Bernd L. am 23.01.2022

    Sehr benutzerfreundliches Portal

    Sehr benutzerfreundliches Portal. Sehr schnelle Bearbeitung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    03.02.2022

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Kirsten Hopf am 22.01.2022

    Fluggastrechte optimal durchgesetzt

    Wir hätten nie gedacht, dass wir von der Fluggesellschaft eine Entschädigung erhalten würden. Euclaim hat sich für unsere Rechte sehr gut eingesetzt, keine versteckten Kosten. Die Abwicklung war komplett online und wir waren über das Portal immer gut informiert. Toller Job euclaim – vielen Dank.

    03.02.2022

    Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Thomas K. am 20.01.2022

    Sehr zu empfehlen !

    Sehr zu empfehlen, unkompliziert und professionell. Freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung, einfach Top!

    03.02.2022

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Reiner Kast am 20.01.2022

    Alles super gelaufen

    Alles super gelaufen! Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen!

    03.02.2022

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Angi am 20.01.2022

    Hervorragend

    Hervorragend, zuverlässig und einfach

    03.02.2022

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Rob am 12.01.2022

    zit al sinds juni 2019 te wachten op…

    zit al sinds juni 2019 te wachten op een positieve uitslag. Men heeft gewacht bij de rechtbank tot de laatste mogelijkheid gewacht om te claimen en 8 maanden geleden de small claim bij de rechtbank ingediend. Hoop nu toch echt op de toekenning. Volgens Eu-claim zijn er op deze vlucht al eerdere toewijzingen geweest dus zou het mijn inziens niet zo lastig moeten zijn. (wet gelijke behandeling) vandaag maar weer een update gevraagd en hopelijk kan ik ze binnenkort alsnog 5 sterren geven…..(een claim van ca 1800 euro!)

    03.02.2022

    Bedankt voor het delen van uw ervaring. Uw claim is een juridische procedure geworden, omdat de vliegtuigmaatschappij weigert te betalen. Bij een juridische procedure zijn wij afhankelijk van meerdere partijen. Wij proberen altijd zo goed mogelijk de klant te informatie over de status van de claim via het online dossier. Hopelijk kunnen wij de claim positief afronden. ~Jolande
  • Geschrieben von Manuel am 11.01.2022

    Fluggesellschaft hat Entschädigungsanspruch nach 15 Monaten anerkannt

    Die Fluggesellschaft hat meinen Entschädigungsanspruch nach anfänglichen Weigerungen und mehrfach nicht eingehaltenen Zahlungsversprechen bei Ansetzung eines Gerichtstermins letztendlich nach über 15 Monaten anerkannt.

    03.02.2022

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande
Fragen?