
Trustpilot Bewertungen
Das sagen Passagiere über unseren Service
7.090 Passagiere haben uns 4,6 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.
Lesen Sie hier alle Bewertungen
-
Wir hatten eine Verspätung (16 Std.)…
Wir hatten eine Verspätung (16 Std.) des Rückfluges von Kreta nach Nürnberg. EUClaim hat sich nach Eingabe aller Daten um alles gekümmert ! Einfach genial! 👍 Nach 3 Monaten hatten wir unser Geld überwiesen – und absolut fair,bei perfekter Arbeit! Wir sagen “DANKE!”!! Wir hätten alleine gegen Marabu-Airline nichts erwirkt…02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande -
Besser geht nicht
alles ausgesprochen übersichtlich, logisch und nachvollziehbar, schnelles feedback und schnelle Erledigung. Perfekter Internetauftritt, alles logisch und ptrompte Reaktion!30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande -
EU Claim hat sich der Sache…
EU Claim hat sich der Sache (Flugverspätung um sieben Stunden) sofort angenommen und den rechtlichen Prozess eingeleitet. Vier Monate nach meinem Antrag hatte ich mein Geld. Ich wurde immer über Brief- sowie E-Mail-Verkehr zwischen EU Claim und der Fluggesellschaft informiert. Vielen Dank.30.10.2023
ieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande -
Klare Empfehlung 👍
Nach 1 Jahr und 4 Monaten haben wir unsere Zahlung von EUClaim erhalten. Die sind echt zäh dran geblieben, und ich bin froh, dass ich mich nicht selber mit SmartLynx herumärgern musste. Es standen uns 1.200 € zu dritt zu, erhalten haben wir dann 769 €, der Rest geht als Provision an EUClaim. Ich bin aber sehr zufrieden, denn ich bin sicher, dass ich alleine nichts gegen diese Airline erreicht hätte. Werde EUclaim auch beim (hoffentlich nicht benötigten) nächsten Mal beauftragen.30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande -
Es wurde sich von Anfang an bis zum…
Es wurde sich von Anfang an bis zum Schluß umfassend um die Angelegenheit gekümmert auch wenn es ein Jahr dauerte da die Fluggesellschaft nicht bereit war zu zahlen, am Schluß wurde alles gut. -
Es wurde sich von Anfang an bis zum…
Es wurde sich von Anfang an bis zum Schluß umfassend um die Angelegenheit gekümmert auch wenn es ein Jahr dauerte da die Fluggesellschaft nicht bereit war zu zahlen, am Schluß wurde alles gut.30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande -
Das Online Portal ist gut und die…
Das Online Portal ist gut und die Prozesse transparent.30.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande -
Keine gute Erfahrung – Rückfragen werden nicht beantwortet
U.a. werden Nachfragen nicht beantwortet, auch auf mehrfache Nachfrage hin.30.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Am 17.10.2023 haben wir Ihre Frage im Ihrem Portal beantwortet. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande -
Oplichters
Oplichters. Dagvaarden helemaal niet. Gaan alleen achter claims aan van maatschappijen welke op eerste verzoek claims uitbetalen. Partijen als Ryanair welke nooit in eerste instantie zullen uitbetalen , beroepen zich altijd op overmacht, schrijven ze aan maar EU claim dagvaard nooit. Te duur. In goed Hollands oplichters.30.10.2023
Beste meneer Jager, het is spijtig te lezen dat u ons oplichters vindt. Wij hebben getracht er onderling met de luchtvaartmaatschappij uit te komen, echter weigert de luchtvaartmaatschappij tot betaling over te gaan. Onze juristen zijn bezig met het schrijven van de dagvaarding voor uw claim en deze zal op korte termijn verstuurd worden. Daarnaast wil u aangeven dat deze claim niet voor een vlucht met Ryanair was! Uw andere actieve claim is reeds positief bevonden dor de luchtvaartmaatschappij, echter ontbreken uw bankgegevens in dit dossier. ik adviseer u deze gegevens aan uw dossier toe te voegen, zodat we deze claim aan u kunnen uitbetalen. ~Jolande -
Große Hilfe bei Beschwerden
Auf Grund einer Flugverspätung habe ich mich bei EUClaim angemeldet und mir wurde schnell geholfen. Man muss zwar mit ein paar Wochen rechnen, jedoch wird man immer informiert wie Stand der Dinge sind. Empfehle ich jedem weiter, der sich selbst nicht mit der Fluggesellschaft in einem langwierigen Prozess auseinander setzen möchte.30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande