Trustpilot Bewertungen
Das sagen Passagiere über unseren Service
6.763 Passagiere haben uns 4.9 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.
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Geschrieben von RL am 4. Dezember 2020
EUclaim sehr empfehlenswert
EUclaim hat meine Forderung sehr professionell und mit Nachdruck verfolgt. Dies beinhaltete nicht nur die Auseinandersetzung mit der Fluggesellschaft, sondern auch ein langwieriges Gerichtsverfahren. Dabei war die Kommunikation mit EUclaim über die Website transparent, Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet.
7. Dezember 2020Lieber Kunde, danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Gerne helfen wir auch beim nächsten Mal (auch wenn wir für Sie hoffen, dass Sie keine Problemflüge mehr haben werden) Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Kurt Richter am 4. Dezember 2020
Es funktioniert!
Es ist unkompliziert, gut konzipiert und vor allem: es funktioniert! Falls es mal nicht klappt, hat man keine Kosten und die Anwälte dieser Firma kennen ihr Geschäft und können vermutlich mehr herausholen, als ein Durchschnittsbürger. Daher: volle Empfehlung.
7. Dezember 2020Lieber Herr Richter, vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Recht einfordern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Karlheinz Werres am 3. Dezember 2020
Die Erstattung ging unkompliziert und…
Die Erstattung ging unkompliziert und schnell. Ob die Provision angemessen ist kann ich nicht beurteilen allerdings muss man bedenken das man sich nicht selber mit der Gesellschaft rumärgern muss.
7. Dezember 2020Lieber Herr Werres, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Um für Sie die Entschädigung erfolgreich einzufordern, leiten wir notfalls rechtliche Schritte ein. Hier fallen keine weiteren Kosten für unsere Kunden an und EUclaim trägt das Kostenrisiko. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung erfolgreich einfordern konnten und wünschen viel Spaß damit! :-) Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von christian bross am 3. Dezember 2020
Endergebnis gut, aber hat lange gedauert
Endergebnis gut, aber es hat doch recht lange gedauert... Ich hatte im Juli 2018 einen Anschlussflug verpasst und die Daten eingegeben. Im November 2018 hatte ich dann alle erforderlichen Unterlagen und Vollmachten an EUClaim übergeben und sie sind für mich aktiv geworden. Schritt für Schritt haben Sie meinen Anspruch verfolgt, mussten auch vor Gericht gehen, und wir haben gewonnen (März 2019). Dann gab es einen vollstreckbaren Titel (Juli 2019), eine Mahnung (Okt 2019) und dann passierte lange nichts. Ich hatte fast schon aufgegeben und dachte dass die Fluglinie trotz Gerichtsbeschluss und vollstreckbarem Titel nicht zahlt. Nun (Nov. 2020) , also nach ca. 2 Jahren, hat die Fluggesellschaft offenbar überwiesen und ich habe meinen Anteil (gute 300 Euro) per Überweisung erhalten. Also im Endergebnis war es gut, denn ich hätte vermutlich vorher aufgegeben. Aber es ist auch für mich nicht Nachvollziehbar, warum der ganze Prozess so lange gedauert hat. Ob das mehr an der Fluggesellschaft, dem Gericht, oder den Anwälten von EUClaim lag, das weiß ich nicht. Mit >2 Jahren Verzögerung hatte ich aber als Kunde definitiv nicht gerechnet...
7. Dezember 2020Lieber Herr Bross, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung erfolgreich einfordern konnten. In Ihrem Fall mussten wir die Zwangsvollstreckung einleiten, da die Fluggesellschaft trotz positivem Urteil nicht gezahlt hat. Das nimmt leider immer etwas mehr Zeit in Anspruch. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie nun auszahlen konnten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig ohne Flugprobleme reisen und falls es doch noch einmal dazu kommen sollte, würden wir uns freuen Ihnen noch einmal beim Einfordern Ihrer Entschädigung zu helfen. Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Lukas Koy am 3. Dezember 2020
Alles perfekt geklappt
Einfach zu beantragen und gute, transparente Kommunikation
7. Dezember 2020Lieber Herr Koy, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Wolfgang Kuchta am 3. Dezember 2020
Ich möchte mich bei EUclaim bedanken
Ich möchte mich bei EUclaim bedanken. Es ging von Antragstellung bis zur Auszahlung sehr schnell und einfach. Die Fa. EUclaim wird im Bekannten u. Verwandtenkreis weiter empfohlen. Danke Mfg W.Kuchta
7. Dezember 2020Lieber Herr Kuchta, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für Sie hoffen wir natürlich, dass Sie keine weiteren Flugprobleme haben werden, falls doch stehen wir natürlich zur Verfügung um Ihren Anspruch durchzusetzen! Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von MT am 3. Dezember 2020
Sehr gute Unterstützung durch EUclaim
Sehr gute Unterstützung durch EUclaim. So einen Fall alleine mit der Airline abzuwickeln, wäre deutlich schwieriger. Die Homepage ist selbsterklärend gestaltet, die Kommunikation funktioniert hervorragend. EUclaim kann ich nur empfehlen.
7. Dezember 2020Lieber Kunde, das freut uns sehr! Viel Spaß mit der Entschädigung. Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Constantin Bosch am 3. Dezember 2020
Sehr schnelle und unkomplizierte…
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Über jeden Schritt wird man informiert. Ich sage DANKE!
7. Dezember 2020Lieber Herr Bosch, klasse Bewertung, vielen Dank! :-) Wir wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von Joachim Brors am 19. November 2020
Schnelle und zügige Bearbeitung
Schnelle und zügige Bearbeitung. Sehr gute Kommunikation. Vielen Dank
23. November 2020Lieber Herr Brors, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Recht einfordern konnten! Viele Grüße ~Rebecca
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Geschrieben von anonym am 19. November 2020
serious service provider
serious service provider. proper follow up, very good level of communication.
23. November 2020Dear client, Thanks for your positive review! I hope you will enjoy the compensation! Regards~Rebecca