Flughafen Verspätung

Trustpilot Bewertungen

Das sagen Passagiere über unseren Service

6.999 Passagiere haben uns 4,7 von 5 Punkten auf Trustpilot.de gegeben. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Lesen Sie hier alle Bewertungen
  • Geschrieben von Manfred Lang am 04.05.2023

    Sehr gute Abwicklung und Kommunikation…

    Sehr gute Abwicklung und Kommunikation über das EUClaim-Portal. Erfolgreicher Abschluss des Falls mit Zahlung durch die Fluggesellschaft.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Nergiz Ö. am 04.05.2023

    Dankeschön!

    EUclaim hält das was er verspricht 👍. Durch Empfehlung bin ich auf EUclaim aufmerksam geworden und werde es auch weiter empfehlen. Habe meine Entschädigung erhalten 👍

    11.05.2023

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Laura am 02.05.2023

    Empfehlung

    Nachdem ein anderer Anbieter unseren Fall abgelehnt hatte, haben wir nach zwei Monaten Wartezeit eine Antwort von EUclaim bekommen, dass sie den Fall (eine Flugverspätung) übernehmen würden. Etwas über ein halbes Jahr später ist der Fall nun erfolgreich abgeschlossen, wir haben die Entschädigung erhalten und sind sehr zufrieden. Der gesamte Vorgang wurde von EUclaim stets transparent kommuniziert und war jederzeit online einsehbar. Auch die Berechnung der Provision wurde auf der Website offen kommuniziert. Wir mussten uns selber um nichts kümmern und können EUclaim mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Marina am 25.04.2023

    Dies war mein erster Antrag wegen…

    Dies war mein erster Antrag wegen Annullierung des Fluges. Das Eingeben der Daten hat nicht gut funktioniert. Es dauerte sehr lange, bis die Eingabe gespeichert war. Einige Daten waren dann auch falsch gespeichert oder fehlten, bzw. hatte ich den Antrag dann sogar doppelt drin. Nachträglich musste ich Daten per Email ändern lassen, was auch wieder geraume Zeit in Anspruch nahm. Die Dauer des Verfahrens betrug insgesamt 7 Monate von Antrag einreichen bis Auszahlung. Das finde ich sehr lange, auch wenn bestimmt tausende Anträge bearbeitet werden müssen. Im Gegensatz zu Portalen, welche schneller zahlen aber dafür mehr Provision verlangen und evtl. auch Anträge ablehnen, war es dann doch ganz gut. Die Infos bezüglich Stand des Verfahrens kamen schnell und gut verständlich per Email.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir hatten ein sehr arbeitsreiches Jahr, was dazu führte, dass die Bearbeitung von Forderungen länger dauerte als üblich.Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Bianca am 20.04.2023

    Je wordt goed up to date gehouden

    Je wordt goed up to date gehouden. Goede service. Vindt wel dat euclaim een behoorlijk bedrag zelf houdt.

    11.05.2023

    Beste Bianca, fijn te lezen dat je tevreden bent over de updates. De kosten staan op onze website en in onze algemene voorwaarden vermeld. Geniet van de vergoeding!~Jolande
  • Geschrieben von Ellen Rommerscheidt-Schäfer am 20.04.2023

    sehr guter Service

    sehr guter Service, wir haben stets Informationen über die einzelnen Schritte erhalten, die Beantragung war einfach und genau erläutert. Die Erstattung der Airline haben wir erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Jose Manuel Ares Leirado am 20.04.2023

    Langsam aber erfolgreich

    Nach lange Zeit (7 Monate) war mein Claim erfolgreich abgeschlossen.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Recht einfordern konnten! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Mike Bogue am 20.04.2023

    EUclaim came through

    EUclaim handled every detail of our claim with minimal input from us. They had to demand rightful payment from the airline for their mistakes several times but in the end they were successful. Highly recommended

    11.05.2023

    Thank you for your positive review Mike. Enjoy the compensation! ~Jolande
  • Geschrieben von N. Schneider am 20.04.2023

    Unkompliziert und erfolgreich

    Unkompliziert. EU Claim kümmert sich um alles. Wir waren schon zweimal erfolgreich und haben eine Erstattung erhalten.

    11.05.2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
  • Geschrieben von Sandra Altmann am 03.04.2023

    EU Claim Bewertung

    Zu Beginn Probleme mit Erhält der Dokumente. Lag aber eher an der Postzustellung. Danach schnelle und zuverlässige Abwicklung.

    19.04.2023

    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande
Fragen?