Neuigkeiten
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Wir sind nicht nur Dienstleister für Fluggäste und Experte für Passagierrechte, sondern auch Spezialist für den europäischen Flugverkehr. Mit unseren Neuigkeiten halten wir Sie gerne über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.
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14-03-2017
Süddeutsche Zeitung: Das können Fluggastrecht-Portale
Wenn der Flieger am Boden bleibt, helfen Unternehmen Entschädigungen für Passagiere herausholen. Geld zurück dank Fluggasthelfern wie EUclaim. Die geschädigten Passagiere freut’s.Mehr lesen
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09-03-2017
Bodenpersonal Berlin-Tegel und Schönefeld streikt
Ab morgen früh, 10. März 2017, 04:00 Uhr soll laut Medienberichten das Bodenpersonal an den Berliner Flughäfen Tegel (TXL) und Schönefeld (SXF) streiken. Der Streik soll bis in den frühen Samstagmorgen, 11. März 2017, 05:00 Uhr andauern.Mehr lesen
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27-02-2017
Stiftung Warentest: Täglich mehr als 55 Annullierungen
Stiftung Warentest berichtet in der neuen Ausgabe des Magazins test sowie unter test.de über die vielen Flugausfälle in Deutschland.Mehr lesen
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17-02-2017
Focus-Online: Airlines drücken sich
Die Online-Ausgabe des Focus zeigt, wie dreist sich Airlines vor Entschädigungszahlungen drücken.Mehr lesen
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12-01-2017
Watson: „Mit Easyjet beschäftigen wir uns schon seit Jahren”
Das Schweizer Onlineportal Watson schreibt über die Billigairline Easyjet und deren Weigerung, berechtigte Entschädigungen an Passagiere auszuzahlen.Mehr lesen
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11-01-2017
Handelsblatt: Täglich fallen 55 Flüge von und nach Deutschland aus
Das Handelsblatt schreibt über die massive Zahl an Flugausfällen im letzten Jahr. Grundlage des Artikels ist die Auswertung von EUclaim.Mehr lesen
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07-12-2016
T-Online: Skurrile Störungen im Flugverkehr
Wenn zwei Streithähne an Bord einen ganzen Jumbojet lahmlegen: EUclaim hat die skurrilsten Gründe für Flugausfälle und -verspätungen zusammengestellt. Auch das große deutsche Web-Portal T-Online berichtet über die sieben außergewöhnlichsten Fälle.Mehr lesen
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28-11-2016
Focus Online: Kleine Biene legt Flugzeug lahm
Mäuse in der Maschine und Bienen an Bord: Das Rechtsportal EUclaim zeigt die sieben ungewöhnlichsten Gründe für Flugverspätungen.Mehr lesen
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27-10-2016
Spiegel Online: Ryanair Bluff um Kundenrechte
EUclaim hält die umstrittene AGB-Änderung bei Ryanair für eine Methode, um Kunden abzuschrecken, berechtigte Entschädigungen nach Flugverspätung oder -ausfall einzufordern.Mehr lesen
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26-10-2016
B.Z.: EUclaim überzeugt im Vergleich
Die BZ aus Berlin vergleicht Fluggasthelfer-Portale und ist von EUclaim überzeugt.Mehr lesen