Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!!

Nach einer 12stündigen Verspätung Hurghada-Köln mit Sunexpress Deutschland blieben zwei Einschreibebriefe mit Rückschein bezüglich unserer Ausgleichsansprüche unbeantwortet.

Bei der Recherche nach einem kompeteten Unternehmen, dass uns bei der Durchsetzung der Passagierrechte behilflich sein könnte, bin ich auf EUclaim gestossen und bin restlos ÜBERZEUGT:

-jederzeit transparente Verfolgung der eingeleiteten Schritte im eigenen Account
– bereits nach dem 1. Schreiben von EUclaim an Sunexpress Deutschland war die Airline zur Zahlung bereit
– nach 8 Wochen war die Ausgleichszahlung auf unserem Konto

Wir können – aus der eigenen Erfahrung – EUclaim uneingeschränkt als seriöses Unternehmen empfehlen und bedanken uns für die reibungslose Abwicklung !

Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?
1 1