Problemlose Abwicklung, gute Information

Ich habe EUclaim eingeschaltet, da AirBerlin kurzfristig einen Flug stornierte und ich deshalb erst viel zu spät zum Ziel meiner Reise gekommen wäre. Im Internet las ich, dass diese Fluggesellschaft wohl bei ähnlichen Problemen schon oft versuchte, sich herauszureden, daher entschied ich mich für professionelle Unterstützung. Ich musste alle nötigen Unterlagen hochladen und meine Daten eingeben. Von EUclaim wurde ich regelmäßig über den Fortgang der Angelegenheit informiert, auch darüber, dass mehrere Schreiben nötig waren, damit die Fluggesellschaft reagierte. Nun habe ich mein Geld erhalten (etwa 3 Monate nach dem Einreichen des "Falles"). Von den 250 €, die einem als Fluggast für diesen Fall zustünden, sind 183 € auf meinem Konto eingegangen.
Prüfen Sie Ihren Flug