Meine Beschwerde: Flug gestrichen, Ersatzflug wieder gestrichen

Meine Beschwerde, dass gleich an zwei Tagen hintereinander der Flug (jeweils nach vielen Stunden des Wartens!) abgesagt wurde, wurde von EU-Claim in zwei Claims aufgeteilt. Als mein Anspruch bezügl. des ersten Fluges zurückgewiesen wurde, war ich, gelinde gesagt, enttäuscht. Die Begründung der Fluggesellschaft war unverschämt: das Wetter! Es war an diesem Tag nicht nur herrliches Wetter, ich konnte auch mit einem befreundeten Charterflug-Piloten sprechen, der mir bestätigte, dass es keinerlei wetterbedingte Behinderung gegeben hat. Claim 2 wurde ebenfalls von der Swiss abgelehnt. Diesmal ist EU-Claim aber drangeblieben und vor Gericht gegangen. Es hat lange gedauert, aber ich habe meine Entschädigung für diesen einen Flug bekommen und bin nun doch zufrieden, dass ich mich an EU-Claim gewandt habe.
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?