Ich kann EUclaim absolut empfehlen!

Ich kann EUclaim absolut empfehlen. Man ist einfach dumm wenn man sich von Fluggesellschaften alles gefallen lässt und nur akzeptiert was die Fluggesellschaften einem vorgeben. Mit EUclaim hat man einen kompetenten Partner an der Seite, welcher die Chance hat das Recht auf eine Erstattung professionell geltend zu machen. Das hat in unserem Fall prima geklappt und die Kommunikation war einwandfrei von Anfang bis zum Ende. Einfach klasse und echt zu empfehlen wenn man durchsetzen möchte was einem zusteht, auch wenn wir es nur gemacht haben weil sich die Fluggesellschaft überhaupt nicht freiwillig bewegt hat. Wenn eine Fluggesellschaft noch nicht mal die Gründe für eine massive Verspätung bzw. das canceln eines Fluges mitteilen möchte, kann man ja mal EUclaim damit beauftragen denen deutlich zu machen, dass sie es besser mal getan hätten.
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?