Haben den Fall gewonnen, Geld bereits auf dem Konto!

Also ich kann nach unserer Erfahrung EUclaim nur empfehlen. Es lohnt sich total da man ja wirklich nicht viel machen muss. Man ladet die benötigten Unterlagen auf der Website hoch und wartet. Es hat zwar 11 Monate gedauert (muss aber nicht immer der Fall sein) da die Airline immer versucht hat sich abzuwehren, aber letztendlich haben wir gewonnen und sie mussten die 250 pro Person plus ein paar Euro Zinsen zahlen. Von dem Betrag wurde die Provision für EUclaim abgezogen. Alles gut, haben immerhin mehr als doppelt zurück bekommen als uns der Flug gekostet hatte. Falls ihr einen verspäteten Flug hattet, dann würde ich empfehlen es von EUclaim prüfen zu lassen ob sie den Fall annehmen. Die wissen schon was zu tun ist!
Prüfen Sie Ihren Flug