Eurowings

Sehr kompetent, freundlich und günstig. Die Erstattung hätte ich niemals von EW bekommen! Da der gesamte Schriftverkehr zwischen EU-Claim, Eurowings, Gericht und Rechtsanwalt in unserer Claim-Akte ersichtlich ist, ist mir jetzt klar geworden, das ich das zeitlich und nervlich nicht durchgestanden hatte.Da EW selbst auf Schreiben von EU-Claim bzw. Rechtsanwalt überhaupt nicht reagiert, möchte ich nicht wissen wo meine Schreiben bei EW gelandet wären. Unsere Erstattung für 6 Flüge (je 600 €) hat die tatsächlichen Flugkosten sogar übertroffen. Hierfür herzlichen Dank an EU-CLAIM, Die nette und schnelle Bearbeitung durch Frau Thelen möchte ich hier mal hervorheben! Ich kann EU-Claim den Betroffenen nur wärmstens empfehlen. Selbst gegen Fluggesellschaften zu kämpfen ist für Privatpersonen nicht ratsam. Nochmals DANKESCHÖN !!!
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?