EUCLAIM ist das beste was uns passieren konnte!!!!

Unser Flug wurde 2017 von Germania einfach um 12 Std. nach hinten verschoben ohne Angabe von Gründen, obwohl der eigentliche Flug stattfand. Wir haben uns dann bei Euclaim gemeldet. Dort sah man gute Chancen auf Erfolg. Euclaim forderte Germania in mehreren Briefwechsel zur Zahlung auf. Die Fluggesellschaft reagierte nicht. Dann wurde alles an die Anwälte von Euclaim weitergeleitet. Dann ging es vor Gericht. Nach einiger Zeit ( Januar 2018) wurde gezahlt, die volle Entschädigung. Davon wurde die Provision für Euclaim abgezogen. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt und eine Menge Ärger erspart. Euclaim hat alles für uns gemacht, wir mußten uns um nichts kümmern, nur Vollmachten und Reiseunterlagen zusenden. Die Unterlagen können auch abfotografiert werden und dann über den Account gesendet werden. Man wird über alle Prozesse und Verläufe hervorragend im Account informiert. Wir können EUCLAIM auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!!!!! Vielen lieben Dank!!!
Prüfen Sie Ihren Flug