Entschädigung Flug gestrichen

Mir wurde per SMS mitgeteilt das mein Flug von Stuttgart nach Frankfurt gecancelt wurde. Auch wurde mir mitgeteilt das es keine Erstattung gibt, da es eine Onlinebuchung war. Nach meinem Urlaub stieß ich durch Zufall im Internet auf Euclaim. Zugegeben meine Hoffnung überhaupt etwas zurückzubekommen war sehr klein. Da die ganze Prozedur mit Euclaim bequem von zu Hause zu erledigen war, war mein eigener Aufwand sehr gering Von Dokumenten einscannen, hochladen bis Informationen eintragen ging alles sehr schnell. Meine Überraschung war sehr hoch, als mit mitgeteilt wurde, das eine Entschädigung gezahlt wird und die sogar höher ausgefallen ist als mein eigener finanzieller Schaden. Mein herzlichstes Dankeschön geht nochmal an Euclaim!
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?