Ein gute Entscheidung

Ein gute Entscheidung meine Fluggastrechte EUclaim anzuvertrauen. Zwar hat es über ein Jahr gedauert, aber EUclaim hat von Anfang an das Verfahren konsequent betrieben und mich stetig per Mail über den nächsten Schritt und den Stand informiert. Als ich einmal den Eindruck hatte, dass über einen gewissen Zeitraum nichts passiert, habe ich umgehend eine erklärende und schlüssige Antwort auf meine Anfrage erhalten. Der gerichtliche Weg ist eben Zeit-intensiv. Die Fluggesellschaft hat erst nach Gerichtsurteil durch das zuständige Amtsgericht gezahlt: 600€ zzgl. Zinsen. Nach Benachrichtigung über die Zahlung durch die Airline dauerte es ca. 2 Wochen bis das Geld per Gutschrift auf meinem Konto einging. Ein Anteil des Betrages ging verdienterweise an EUclaim, denn ich hatte weder Aufwendungen, noch Rechtsanwälte im Voraus zu bezahlen oder habe ein Risiko getragen, falls es zu meinen Ungunsten ausging. Das nenne ich eine Win-Win-Situation. Sollte ich wieder in die Verlegenheit kommen, werde ich erneut auf EUclaim vertrauen.
Prüfen Sie Ihren Flug