Absolute Weiterempfehlung von EUclaim

Absolute Weiterempfehlung von EUclaim! Wir hatten im Dezember 2016 eine über fünfstündige Flugverspätung mit TUIfly bei einem Flug auf die Kanaren. TUIfly hat unseren Anspruch auf Zahlung einer Entschädigung ohne Begründung abgelehnt und ohne EUclaim hätten wir wohl aufgegeben. Die Sache ging dann bis vor Gericht und zog sich insgesamt über 7 Monate hin, da die TUIfly alles abblockte. Wir sind sehr gut von EUclaim betreut worden und waren über jeden Schritt informiert, der von EUclaim unternommen wurde. Wir bekamen im Juli 2017 pro Person EUR 400,-- überwiesen, abzüglich der Provision für EUclaim. Sollten wir wieder einmal Probleme mit einem Flug haben, legen wir die Sache jederzeit gerne wieder vertrauensvoll in die Hände von EUclaim. Wir waren sehr zufrieden!
Prüfen Sie Ihren Flug