Absolut nicht empfehlenswert!!!

Absolut nicht empfehlenswert!!! Mein Flug hatte 2-3 Stunden Verspätung, weshalb ich es auf einen Entschädigungsanspruch überprüft habe. Das ganze habe ich auf der Airhelp Seite getan. In den AGB‘s von Airhelp soll stehen, dass nach einer Überprüfung, Airhelp beauftragt wird und das Geld von der Fluggesellschaft anfordern kann. Ich wusste das nicht und habe EuClaim dafür beauftragt. Letztendlich musste ich doppelt Provision bezahlen. Dieses Problem ist EUClaim bekannt. Trotz dessen wollten sie unbedingt die Provision haben. Beauftragt lieber ein Anwalt aus eurem Bekanntschaftskreis oder von eurer Rechtsschutzversicherung. Dann müsst ihr auch keine Provision bezahlen. Ich vermute, dass Fluggastrecht-Portale wie Airhelp und EuClaim ein einfaches Brief für den Entschädigungsanspruch verfassen und mehr auch nicht. Das kann jeder Anwalt.
Prüfen Sie Ihren Flug
Fragen?