Mal anders: Quartett unterhält wartende Flugpassagiere

Niemand wartet gern im Flugzeug, wenn sich der Start verzögert. Schön, wenn dann wenigstens ein Gesangsquartett die Wartezeit verkürzt. So kürzlich geschehen an Bord eines US-Airways-Fluges.

Quartett unterhaelt Passagiere - EUclaim

Wie die US-Airways-Flugbegleiterin Kari Mann auf ihrem YouTube-Kanal berichtet, kam es zu der überraschenden Gesangseinlage auf einem Flug nach New Orleans. Der Abflug verzögerte sich aufgrund von Wartungsarbeiten an der Maschine, nachdem das Boarding bereits abgeschlossen war.

Im Gespräch mit den wartenden Fluggästen erfuhr sie, dass ein Gesangsquartett an Bord war, ein so genanntes “Barbershop-Quartett”. Sie bat die älteren Herren kurzerhand um ein Ständchen und hielt das Ganze auf Video fest.

Video erhält 3,5 Millionen Abrufe in einem Monat

Dank der filmenden Flugbegleiterin kamen nicht nur die Passagiere an Bord der Maschine in den musikalischen Genuss von “Port City Sound”, so der Name des Quartetts: Innerhalb eines Monats wurde der Clip bei YouTube mehr als 3,5 Millionen Mal abgerufen.

Kari Mann selbst beschreibt den Auftritt in ihrer Video-Beschreibung als “großartigen Moment”. Und wie sie weiter berichtet, besserte sich auch die Laune der wartenden Passagiere schlagartig – und hielt sich die gesamten fünf Stunden, die sie an Bord verbrachten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Erster Kommentar von Ihnen?

avatar
wpDiscuz
Live-Chat