EUclaim Bewertungen

7.113  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,5

In der Kategorie Rechtsdienstleistungen

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Bewertungen4,5

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Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Euclaim hat unsere Ansprüche erfolgreich durchgesetzt

Wir hatten schon positive Erfahrungen mit Euclaim und sind auch dieses Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Euclaim hat unsere Ansprüche durchgesetzt, die Airline hat gezahlt.

Datum der Erfahrung: 15. März 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Bernd Pelz. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir engagieren uns für die Beitreibung Ihrer Forderung und freuen uns, dass wir dies für Sie erledigen durften! Wir wünschen viel Spaß beim Kompensieren! ~Henrike


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

gute und schnelle Abwicklung, aber teuer

gute und schnelle Abwicklung, letztlich erfolgreich gegen LH. ABER: Von 250 EUR Schadensersatzanspruch behält EUclaim 100 EUR als Entgelt etc. ein, d.h. als Kunde erhalte ich 40% weniger, als wenn ich meine Rechte direkt ggü. der Airline durchsetze (dafür habe ich weniger Aufwand ... Abwägungssache ...).
ps: Warum bekomme ich eine Trustpilot-Befragung auf Holländisch ...???

Datum der Erfahrung: 18. Februar 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Damen und Herren Kirstges. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine Entschädigung für Sie fordern konnten. Da wir für die Erstattung einer Forderung viel Arbeit leisten müssen, fällt im Gegenzug eine Gebühr an, die auf unserer Website in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich ersichtlich ist. Selbstverständlich kann der Vertrauenspilot auch in deutscher Sprache absolviert werden. Wir wünschen viel Spaß bei der Erstattung. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Andere Portale wollten den Fall nicht…

Andere Portale wollten den Fall nicht übernehmen, nachdem die LH mich 2mal abblitzen hat lassen. EUClaim hat in 6 Monaten die Entschädigung wegen Flugverspätung nach Klageeinreichung vor ein paar Tagen überwiesen.
Der ganze Prozess war reibungslos und ohne viel Zutun meinerseits.
Bedingungslos empfehlenswert!

Datum der Erfahrung: 15. Februar 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Florian Waffler. vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dabei unterstützen konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für Sie als Kunden um alles kümmern. Dafür stehen wir auf jeden Fall ein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kompensieren! ~Henrike


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Rückerstattung mit Verspätung

Das Ergebnis vorweg - wir haben eine Entschädigung erhalten. Im Oktober 2022 haben wir den Entschädigungsanspruch wegen Flugverspätung eingereicht. Wir hatten das Pech auf unserer Urlaubsanreise zweimal von einer Flugverspätung betroffen zu sein. Dadurch haben wir 3 Urlaubstage verloren. Der erste Teil wurde auf Grund eines Vogelschlages abgelehnt. Obwohl alle Unterlagen eingereicht wurden, musste ich das Verfahren der Entschädigung neu starten, da im zweiten Teil der Anreise eine Flugverspätung auf Grund von Unregelmäßigkeiten der Fluggesellschaft vorlagen.
Dies wurde durch EUclaim nicht erkannt. So zog sich das Verfahren bis zum Dezember 2023 hin.

Datum der Erfahrung: 18. Februar 2023

Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Kunde. Danke für die positive Rezension. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie zweimal Probleme mit Ihrem Flug hatten. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Die Erfahrung zeigt leider, dass manche Schadensfälle sehr lange dauern, weil die Fluggesellschaft nicht sofort auszahlen möchte. Wir sind jedoch froh, dass uns dies letztendlich gelungen ist. Wir wünschen viel Spaß beim Kompensieren! ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Erfolgreiche Abwicklung bei Flugverspätung

Unser Fall wurde erfolgreich wegen eines Flugausfalls von Freebird von EU-Claim durchgesetzt. Andere Portale hatten uns zuvor abgelehnt. Wir waren vollstens zufrieden und bedanken uns für den professionellen Service!

Datum der Erfahrung: 23. Februar 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Silke. Vielen Dank für die positive Bewertung. Sobald wir Möglichkeiten sehen, einen Anspruch erstattet zu bekommen, werden wir uns dafür einsetzen! Wir wünschen viel Spaß beim Kompensieren. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Eine gute Adresse ...

Eine leicht zu füllende Website mit dem Anliegen, Upload der Dokumente. Informationen über jeden Schritt der Agentur. Nachricht über Erfolg der Anliegen, pünktliche Überweisung der Beträge.

Datum der Erfahrung: 20. Januar 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Mathias Brosz. Wir halten es für wichtig, Sie so gut wie möglich zu informieren und Sie über den Fortschritt Ihres Anspruchs auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Erstattung. ~Henrike


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unvermögen in der Verwaltung

Nachdem ich 2020 meine erste Entschädigungsforderung über EUClaim durchgeführt habe und dies zwar langwierig aber erfolgreich war, wollte ich dies nun nochmals für einen weiteren verspäteten Flug durchführen. Nachdem ich leider festgestellt habe, dass die Kosten deutlich gestiegen sind, scheiterte die Kooperation letztlich daran, dass man mir die Vollmachten nicht zur Verfügung stellen konnte. Mehrmalige Hinweise auf dieses Problem haben leider auch nicht zum Erfolg geführt (stattdessen Standard-Antworten). Und das seit anderthalb Monaten. EUClaim kann ich daher leider nicht mehr empfehlen.

Die EUClaim-Antragsnummer habe ich bei Trustpilot hinterlegt.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024

Antwort von EUclaim

Sehre geehrte Holger. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal finden wir es ärgerlich, dass Sie mit uns keine Einigung über den von Ihnen eingereichten neuen Anspruch erzielen können. Selbstverständlich prüfen wir gerne für Sie den Sachverhalt. Möchten Sie hierfür Ihre Schadensnummer angeben? Darüber hinaus sind unsere Kosten leicht gestiegen. Dies können wir anhand der von uns im Schadensfall zu erbringenden Leistungen selbst ermitteln. Dabei spielt natürlich auch die Inflation eine Rolle. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei der Reklamation. Wir würden gerne Ihre Anspruchsnummer erfahren. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rundum gelungener Bearbeitungsprozess meiner Flugbeschwerde

Während des gesamten Beschwerdeprozesses eine stets transparente und kompetente Kommunikation. Auch wenn es insgesamt über ein Jahr gedauert hat, hierbei muss man jedoch erwähnen, dass der Prozess bis vor Gericht ging, wurde man regelmäßig über die wichtigsten Meilensteine informiert. Zudem muss man einfach auch loben, dass es bis auf das Abschicken von ein paar wenigen Dokumenten, keiner weiteren Eigeninitiative bedarf. Alles wird für einen erledigt und man muss sich um (fast) nichts selber kümmern. Da ist es nur fair, dass sich EUClaim bei der Auszahlung des Beschwerdeprozesses einen gewissen Anteil einbehält. Auch dies wird auf der Endabrechnung transparent aufgeschlüsselt.

Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2023

Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Valentin. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir halten es für sehr wichtig, klare Informationen über den Stand der Dinge zu geben. Gerne kümmern wir uns für Sie als Kunde um alles. Wir hoffen, dass Ihnen die Erstattung gefällt. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir hatten eine Verspätung (16 Std.)…

Wir hatten eine Verspätung (16 Std.) des Rückfluges von Kreta nach Nürnberg.
EUClaim hat sich nach Eingabe aller Daten um alles gekümmert ! Einfach genial! 👍
Nach 3 Monaten hatten wir unser Geld überwiesen - und absolut fair,bei perfekter Arbeit!
Wir sagen "DANKE!"!!
Wir hätten alleine gegen Marabu-Airline nichts erwirkt...

Datum der Erfahrung: 01. November 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Zufrieden

Hat alles gut geklappt. Waren zufrieden - auch mit dem Kundenservice. Fragen per E-Mail wurden immer relativ zügig beantwortet. Allerdings mussten wir ein Jahr warten bis die Fluggesellschaft gezahlt hat. Lag aber vermutlich auch mit daran, dass die Fluggesellschaft erst eingeknickt ist nachdem der Anwalt Klage beim Amtsgericht eingereicht hatte.. Vorher wurde alles abgewiesen.

Datum der Erfahrung: 23. August 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hallo an das Eu-claim Team, Team,

Hallo an das Eu-claim Team,

Vielen Dank für Eure professionelle Hilfe und Unterstützung, wir haben uns sehr gut vertreten gefühlt wegen einer Reklamation eines verspäteten Fluges. Dank Eu-claim haben wir nach Einschalten eines Anwalts tatsächlich eine hohe Entschädigung erhalten. Ebenso wurden Zwischenfragen sofort und
professionell beantwortet. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.

Datum der Erfahrung: 21. Oktober 2023

Antwort von EUclaim

Wir sind bestrebt, Sie als Kunden bestmöglich zu vertreten und, was noch wichtiger ist, das Geld von der Fluggesellschaft einzutreiben, Angelika. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Erstattung. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles lief glatt

Alles lief glatt: Flug ausgefallen, habe die Unterlagen eingereicht und EUclaim hat den Rest gemacht. Nach über einem Jahr dann endlich die gesetzliche Entschädigung von der Lufthansa bekommen.

EUclaim musste bis vor Gericht gehen… Hätte mir diese Mühe alleine niemals gemacht. Also jederzeit gerne wieder!

Datum der Erfahrung: 31. August 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

EU Claim hat sich der Sache…

EU Claim hat sich der Sache (Flugverspätung um sieben Stunden) sofort angenommen und den rechtlichen Prozess eingeleitet. Vier Monate nach meinem Antrag hatte ich mein Geld. Ich wurde immer über Brief- sowie E-Mail-Verkehr zwischen EU Claim und der Fluggesellschaft informiert. Vielen Dank.

Datum der Erfahrung: 20. Oktober 2023

Antwort von EUclaim

ieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Bevollmächtigung und andere…

Die Bevollmächtigung und andere Formalitäten konnten ohne schriftlichen Verkehr im elektronischen Wege erledigt werden. Den Verlauf meiner Sache konnte ich wieder im elektronischen Wege verfolgen. Die Leistung war in jeglicher Hinsicht schnell und ordentlich erbracht, auch mit Erfolg. Das zählt.

Datum der Erfahrung: 14. November 2023

Antwort von EUclaim

Gutentag marko. Wir halten es für wichtig, dass Sie als Kunde den gesamten Prozess verfolgen und sehen können, welche Kommunikation mit der Fluggesellschaft stattfindet. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Vergütung! ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Große Hilfe bei Beschwerden

Auf Grund einer Flugverspätung habe ich mich bei EUClaim angemeldet und mir wurde schnell geholfen. Man muss zwar mit ein paar Wochen rechnen, jedoch wird man immer informiert wie Stand der Dinge sind. Empfehle ich jedem weiter, der sich selbst nicht mit der Fluggesellschaft in einem langwierigen Prozess auseinander setzen möchte.

Datum der Erfahrung: 08. Oktober 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Versendete Post kam nicht angeblich…Am Ende alles gut

Von mir versendete Post, welche per Brief verschickt werden musste, kam angeblich nicht an. Bearbeitungs-/Bewertungszeit dauerte mehrere Monte.
Vom Einfordern des Anspruchs bis zur Zahlung ging es dann sehr schnell.
Am Ende also erfolgreich

Datum der Erfahrung: 30. August 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihre Post ist schließlich doch angekommen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Entschädigung einfordern konnten. Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen! Man hat über den persönlich Login jederzeit eine Info über den aktuellen Stand des Verfahrens. Bei uns hat der komplette Vorgang ca. 1 Jahr gedauert, aber dafür, dass man nur warten muss und EUclaim die Arbeit für einen macht, durchaus ok! Die Provision ist durchaus angemessen. Sollten wir nochmals Hilfe bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegenüber einer Fluggesellschaft haben, würden wir jederzeit wieder EUclaim wählen!

Datum der Erfahrung: 02. August 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Flugausfall

Vielen Dank für Eure professionelle Hilfe und Unterstützung.

Datum der Erfahrung: 03. März 2024

Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Reze. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Vergütung, die Sie erhalten! ~ Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kann ich weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Es dauert zwar lange & man muss einiges an Provision abgeben ABER dafür muss man nur einmal alle Dokumente einreichen & dann wird alles für einen erledigt. Man bekommt regelmäßig online Updates über den aktuellen Stand. Das Geld wurde mir dann direkt auf das Konto überwiesen und ich freue mich, dass alles geklappt hat 👍 Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Datum der Erfahrung: 17. Mai 2023

Antwort von EUclaim

Hi J.B, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Entschädigung! ~ Anne


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Unkomplizierte Abwicklung mit Erfolg

Unkomplizierte Abwicklung mit Erfolg. Nachdem wir es erfolglos auf eigene Faust versucht hatten, wurde unser Antrag angenommen und binnen ca. 2 Monaten das Geld ausgezahlt. Der Service hat seinen Preis, aber besser ca. 65% wiederbekommen statt nichts.. :-D Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

Datum der Erfahrung: 30. März 2023

Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. ~Jolande