Unser Team


Bert van den Brink

Spricht Niederländisch

CTO

Bert ist Leiter der technischen Abteilung und von Anfang an bei Euclaim mit dabei. Er studierte Informatik und arbeitete seitdem als Software- und Systemenwickler für verschiedene Unternehmen. Aufgrund seiner Erfahrung findet Bert für jede noch so komplexe technische Frage eine Lösung. In seiner wenigen Freizeit gibt er Selbstverteidigungskurse an Jugendliche. Seine wahre Leidenschaft gilt aber dem Segeln.

Bert van den  Brink

Michel Diephuis

Spricht Niederländisch

Senior Software Engineer

Seit seinem Studienabschluss an der Fachhochschule Arnheim und Nijmegen arbeitet Michel als Entwickler für Computerprogramme. Er war bereits in der Lebensmittelindustrie und im Bereich Multimedia tätig bevor er 2013 zu EUclaim kam. Seitdem ist Michel unermüdlich mit der Verbesserung der technischen Infrastruktur beschäftigt und entwickelt und programmiert unsere Software. Michel entspannt am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Zudem spielt er gerne Hallenfussball, macht Kung-Fu und fotografiert. Wenn er dann noch Zeit hat spielt er Gitarre oder bastelt an Computern.

Michel Diephuis

Debbie Dijkhuis

Spricht Niederländisch Spricht Englisch

Senior Claim Department

Seit 2008 ist Debbie Mitarbeiterin im Forderungsmanagement. Aufgrund ihrer Erfahrung als langjährige Mitarbeiterin bei EUclaim betreut sie verschiedene Projekte im Bereich des Forderungsmanagements und unterstützt den Bereich mit ihrer effektiven und kreativen Arbeitsweise. Zusammen mit ihren Kollegen beurteilt sie alle fluggastrechtlichen Anfragen und betreut den Kontakt zu den Fluggesellschaften. Nach getaner Arbeit verbringt Debbie ihre Zeit mit ihrer Tochter oder ihren Freunden.

Debbie Maria

Martijn Duinkerke

Spricht Niederländisch

Legal Department

Seit Mai 2013 verstärkt Martijn die Rechtsabteilung von EUclaim. Er prüft die Erfolgsaussichten der Entschädigungsansprüche der Passagiere und bereitet die Klagen vor. Während seines Jurastudiums an der Fachhochschule Arnheim und Nijmegen hat er sich vor allem im Schuldrecht vertieft. Neben seines Studium hat er für ein Anwaltsbüro in Wijchen (NL) gearbeitet. Zudem war er Teamleiter bei Albert Heijn - einer der innovativsten Supermarktketten in den Niederlanden. Letztendlich ist er aber seinem Herzen gefolgt und arbeiten jetzt als Jurist bei EUclaim. Um den Kopf frei zu kriegen fährt Martijn gerne Rennrad oder sitzt er mit gutem Essen und Trinken auf der Terrasse.

Martijn Duinkerke

Maloe Frerichs

Spricht Niederländisch Spricht Englisch

Claim Department

Maloe arbeitet seit dem 1. Oktober 2014 bei EUclaim. Als Teil des Claimdesks überprüft sie eingehende Aufträge auf Ansprüche nach der EU-Verordnung. Nach ihrem Bachelor in Rechtswissenschaften an der Hochschule von Arnheim und Nijmegen studierte sie Verwaltungsrecht. Ihre Master-Arbeit schrieb sie über die Verordnung zu Getränken und Verpflegung. Nach dem Studium kam Maloe über verschiedene Anstellungen zu EUclaim. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Badminton, liest Bücher und verbringt Zeit mit Freunden – am liebsten bei einem guten Essen.

Marieke Hoetink

Spricht Niederländisch Spricht Englisch

Claim Department

Marieke ist seit September 2014 Mitarbeiterin des Claimdesks von EUclaim. Nach ihrem Tourismus-Studium (MTRO) sammelte sie viel Erfahrung in verschiedenen Reisebüros. In ihrer Freizeit spielt Marieke Wasserball. Außerdem liebt sie es, Shoppen zu gehen, und sich danach auf einer schönen Terrasse zu entspannen. Marieke is zudem stolze Mutter und unternimmt gerne Ausflüge mit ihrer Familie.

Laurens Hoezen

Spricht Niederländisch

Legal Department

Im April 2012 nahm Laurens seine Arbeit als Rechtsanwalt bei EUclaim auf. Er betreut die Gerichtsverfahren und berät EUclaim in Rechtsfragen. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Radboud Universität Nijmegen arbeitete Laurens als Gerichtsvollzieher für ein großes Inkassounternehmen. Sein umfangreiches Wissen über den Einzug von Forderungen hilft EUclaim um Entschädigungsansprüche schneller zu bekommen. In seiner Freitzeit spielt Laurens Trompete und Bassgitarre, verfolgt interessiert die Entwicklungen am Finanzmarkt und läuft hin und wieder gerne einen halben oder ganzen Marathon.

Laurens Hoezen

Jeroen Kolkman

Spricht Niederländisch

Application Administrator

Jeroen beendete 2012 sein Studium und kam 2013 als Applikationsadministrator zu EUclaim. Er ist verantwortlich für die Pflege der gespeicherten Flugdaten. Er überprüft die gesammelten Informationen und sorgt dafür, dass diese immer auf dem aktuellsten Stand sind. Neben der Arbeit widmet er sich drei Dingen: Autos, Filmen und Musik.

Jeroen Kolkman

Rosella Lammers

Spricht Niederländisch Spricht Englisch

Senior Customer Care

Rosella startete 2008 bei EUclaim. Zielstrebig und mit unermüdlichem Einsatz leitet Rosella die Kundenbetreuung. Rosella hat viel Erfahrung in der Kundenbetreuung und übernimmt die Kommunikation mit den geschädigten Flugreisenden. Sie scheut keine Herausforderung und ist als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Fluggesellschaft ist Rosella eine zentrale Person der externen Kommunikation. Lange Spaziergänge, gutes Essen und ihre Familie machen sie neben ihrer Arbeit sehr glücklich.

Rosella Lammers

Ilona Maertzdorff

Spricht Niederländisch

Senior Legal Department

Ilona vertritt für EUclaim Passagiere vor Gericht und steht ihnen als Rechtsanwältin zur Seite. Nachdem Ilona in 2010 ihr Masterstudium im Arbeitsrecht an der Universität Amsterdam abschloss, begann sie zunächst bei der niederländischen Einwanderungs- und Einbürgerungsbehörde. Sie ist Expertin im Europärecht und berät EUclaim bei allgemeinen Rechtsfragen. Illona spielt für ihr Leben gern Handball. Zudem ist sie als Schiedsrichterin aktiv und Mitglied im Vorstand.

Fabienne Niemöller

Spricht Niederländisch

CLO

Fabienne hat 2011 bei EUclaim angefangen. Sie leitet als Rechtsanwältin das juristische Team in den Niederlanden. Neben der Vertretung der Flugreisenden vor Gericht, betreut sie EUclaim in wichtigen rechtlichen Angelegenheiten. Fabienne studierte Niederländisches Recht an der Radboud Universität Nijmegen, mit den Schwerpunkten Unternehmensrecht und Konkursrecht. Ihre Batterien lädt Fabienne beim Sport und beim Lesen wieder auf.

 

Fabienne Niemöller

Janine Niemöller

Spricht Niederländisch

Customer Care

Janine arbeitet seit 2011 im Bereich Forderungsmanagement und seit 2015 im Bereich der Kundenbetreuung. Tag für Tag setzt sie sich dafür ein, dass Fluggäste ihr Recht bei Flugverspätungen oder Flugannullierungen bekommen. Neben dem Job geht Janine gerne mit ihrem Hund im Wald spazieren.

 

Janine Niemöller

Adeline Noorderhaven

Spricht Niederländisch Spricht Englisch

Manager UK

Als Manager UK ist Adeline verantwortlich für die Marke EUclaim in Großbritannien und für alle Entschädigungsaufträge in dieser Abteilung. Sie ist die Schnittschnelle zu unserem Team in Manchester und zu unseren britischen Anwälten. In ihrer Freizeit besucht sie gerne Museen und Kunstmärkte.

Adeline Noorderhaven

Hendrik Noorderhaven

Spricht Niederländisch Spricht Englisch Spricht Deutsch

Founder

Als Gründer von EUclaim ist Hendrik das Herz und die Seele des Unternehmens. Wie kein anderer kennt Hendrik die internen Strukturen und das wirtschaftliche Umfeld von EUclaim. Die Idee, sich für Fluggastrechte einzusetzen entstand seinerzeit bei einem Gespräch mit einem befreundeten Fluggast, der nicht ordentlich befördert wurde. Seitdem treibt Hendrik mit seinem Tatendrang das strategische Wachstum von EUclaim. Neue Ideen kommen dem Oldtimer Liebhaber oft beim Golfen.

Hendrik Noorderhaven

Tjitze Noorderhaven

Spricht Niederländisch

General Manager

Wie sein Nachname vermuten lässt, ist Tjitze der Sohn von Hendrik. Tjitze ist auch schon seit der Unternehmensgründung mit an Bord. Als Geschäftsführer von EUclaim Niederlande hat Tjitze den Überblick über alle internen und externen Unternehmensprozesse und leitet das Tagesgeschäft. Die Leidenschaft für das Golfen teilt Tjitze mit Hendrik. Zudem schwimmt er für sein Leben gerne.

 

Tjitze Noorderhaven

Ralf van de Pavert

Spricht Niederländisch

System Administrator

Seit 2010 ist die gesamte technische Infrastruktur von EUclaim bei Ralf in guten Händen. Als Systemadministrator sorgt er dafür, dass Kunden- und Flugdaten immer sicher, schnell und ohne Umwege dort ankommen wo sie hingehören. Der Spaßmacher ist stolzer Vater von zwei Kindern, geht ins Fitnessstudio und läuft gerne. Zudem werkelt er am Wochenende gerne am Haus und im Garten.

Ralf van de  Pavert

Arnout Saedt

Spricht Niederländisch

Senior Software Engineer

Arnout arbeitet bei EUclaim als Programmierer. Er kümmert sich insbesondere um die Entwicklung und Verbesserung von Software zur Verarbeitung externer Daten. Arnout hat es sich zur Aufgabe gemacht mittels Software die internen und externen Prozesse zu vereinfachen. Der Familienmensch genießt die freie Zeit mit seinen Kindern und unternimmt gerne Ausflüge.

 

Arnout Saedt

Paul Vaneker

Spricht Niederländisch

Flight Intelligence Officer

Im Jahre 2012 führte Paul sein Weg zu Euclaim. Paul analysiert auf der Grundlage unserer Datenbank die technischen Zustände von Flugzeugen, überprüft die Leistungskennzahlen von Fluggesellschaften und Flughäfen. Sein Hobby liegt nahe: Er reist für sein Leben gerne um die Welt, um schöne Orte zu entdecken.

 

Paul Vaneker

Erik de Vries

Spricht Niederländisch

Legal Department

Als Mitarbeiter in der Rechtsabteilung unterstütz Erik EUclaim seit 2012. Er ist verantwortlich für die Datenverarbeitung und unterstützt die anderen Juristen. Neben seinen Hobbys Lesen und Fahrrad fahren, interessiert er sich für Geschichte, Gesellschaftsspiele und Filme.

 

Erik de  Vries
 

Ärger mit Ihrem Flug?

Wir verhelfen Ihnen zu einer Entschädigung von bis zu 600 Euro

Flugnummer
Datum
RadDatePicker

Brauchen Sie Hilfe?

Chatten Sie nun mit einem Mitarbeiter.

Kundenbewertungen

Hervorragend TrustPilot Sterne
2156 Kunden haben eine Bewertung bei TrustPilot abgegeben

TrustPilot Sterne
19.02.2017

Geld bekommen

Herzlichen Dank an EUclaim. Nachdem ich im September meinen Antrag erstelt ...
TrustPilot Sterne
19.02.2017

Unkompliziert

Unkomplizierte und transparente Vorgehensweise - ganz prima!

Sie haben Fragen?

EUclaim Mitarbeiter
Sie haben noch Fragen oder kommen an einem Punkt nicht weiter? Wir helfen Ihnen gern.
Kontaktieren Sie uns:
0203 8048125

IHR RECHT ALS PASSAGIER

Wurde Ihr Flug gestrichen oder hatte er mehr als drei Stunden Verspätung? Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600€. In diesem Fall kümmert sich EUclaim um die Durchsetzung Ihres Rechtsanspruchs. Wir stellen sicher, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Geben Sie hier Ihre Flugdaten ein und erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Wir und unsere Anwälte kämpfen für Ihr Recht.

Mehr erfahren

GUTE GRÜNDE FÜR EUCLAIM

  • EUclaim hat bereits 62,7 Millionen Euro an Entschädigungen ausgezahlt. 
  • EUclaim hat die umfangreichsten Flugdaten: Und daher eine Erfolgsquote von 97%.
  • EUclaim arbeitet für Sie auf Erfolgsbasis. Kein Risiko und keine versteckten Kosten.
Mehr erfahren

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hervorragend TrustPilot Sterne
Kunden geben EUclaim eine 9,7 von 10
basiert auf 2156 Bewertungen bei

Geld bekommen

TrustPilot Sterne
19.02.2017
Herzlichen Dank an EUclaim. Nachdem ich im September meinen Antrag erstelt ...

Unkompliziert

TrustPilot Sterne
19.02.2017
Unkomplizierte und transparente Vorgehensweise - ganz prima!
Mehr Kundenbewertungen
Besuchen Sie uns auch auf: