In der Presse

Focus-Online: Airlines drücken sich

Focus-Online: Airlines drücken sich

Die Online-Ausgabe des Focus zeigt, wie dreist sich Airlines vor Entschädigungszahlungen drücken. 

Lesen Sie weiter

Watson: "Mit Easyjet beschäftigen wir uns schon seit Jahren"

Watson: "Mit Easyjet beschäftigen wir uns schon seit Jahren"

Das Schweizer Onlineportal Watson schreibt über die Billigairline Easyjet und deren Weigerung, berechtigte Entschädigungen an Passagiere auszuzahlen. 

Lesen Sie weiter

Handelsblatt: Auswertung: Täglich fallen 55 Flüge von und nach Deutschland aus

Handelsblatt: Auswertung: Täglich fallen 55 Flüge von und nach Deutschland aus

Das Handelsblatt schreibt über die massive Zahl an Flugausfällen im letzten Jahr. Grundlage des Artikels ist die Auswertung von EUclaim.  

Lesen Sie weiter

Welt: Zahl der Flugausfälle gestiegen

Welt: Zahl der Flugausfälle gestiegen

Die Welt online berichtet über die Jahresauswertung von EUclaim zur Anzahl der verspäteten und ausgefallenen Flüge 2016.  

Lesen Sie weiter

Frankfurter Rundschau: Das waren die extremsten Flugverspätungen im Jahr 2016

Frankfurter Rundschau: Das waren die extremsten Flugverspätungen im Jahr 2016

Die Online-Ausgabe der Frankfurter Rundschau berichtet über die unrühmlichen Verspätungsrekorde deutscher Airlines, die EUclaim zusammengestellt hat.

Lesen Sie weiter

Travelbook: Die krassesten Verspätungen deutscher Airlines in 2016

Travelbook: Die krassesten Verspätungen deutscher Airlines in 2016

Das Reiseportal Travelbook zeigt die schlimmsten Flugverspätungen des Jahres 2016 - zusammengestellt von EUclaim. 

Lesen Sie weiter

T-Online: Skurrile Störungen im Flugverkehr

T-Online: Skurrile Störungen im Flugverkehr

Wenn zwei Streithähne an Bord einen ganzen Jumbojet lahmlegen: EUclaim hat die skurrilsten Gründe für Flugausfälle und -verspätungen zusammengestellt. Auch das große deutsche Web-Portal T-Online berichtet über die sieben außergewö...

Lesen Sie weiter

Focus Online: Kleine Biene legt Flugzeug lahm

Focus Online: Kleine Biene legt Flugzeug lahm

Mäuse in der Maschine und Bienen an Bord: Das Rechtsportal EUclaim zeigt die sieben ungewöhnlichsten Gründe für Flugverspätungen. 

Lesen Sie weiter

EUclaim setzt sich für Ryanair Passagiere ein

EUclaim setzt sich für Ryanair Passagiere ein

EUclaim hält die umstrittene AGB-Änderung bei Ryanair für eine Methode, um Kunden abzuschrecken, berechtigte Entschädigungen nach Flugverspätung oder -ausfall einzufordern.

Lesen Sie weiter

B.Z.: EUclaim überzeugt im Vergleich

B.Z.: EUclaim überzeugt im Vergleich

Die B.Z. aus Berlin vergleicht Fluggasthelfer-Portale und ist von EUclaim überzeugt.

Lesen Sie weiter
Page 1 of 8First   Previous   [1]  2  3  4  5  6  7  8  Next   Last   

Bleiben Sie up to date:

PRESSEVERTEILER ABONNIEREN

Kontakt zur Pressestelle:

EUclaim Deutschland GmbH
Media Relations
 
vom stein. agentur für public relations gmbh
Steffen Klinge
+49 (0) 201 - 29 88 1 - 13

 

Sie haben Fragen?

EUclaim Mitarbeiter
Sie haben noch Fragen oder kommen an einem Punkt nicht weiter? Wir helfen Ihnen gern.
Kontaktieren Sie uns:
0203 8048125

IHR RECHT ALS PASSAGIER

Wurde Ihr Flug gestrichen oder hatte er mehr als drei Stunden Verspätung? Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600€. In diesem Fall kümmert sich EUclaim um die Durchsetzung Ihres Rechtsanspruchs. Wir stellen sicher, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Geben Sie hier Ihre Flugdaten ein und erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Wir und unsere Anwälte kämpfen für Ihr Recht.

Mehr erfahren

GUTE GRÜNDE FÜR EUCLAIM

  • EUclaim hat bereits 62,7 Millionen Euro an Entschädigungen ausgezahlt. 
  • EUclaim hat die umfangreichsten Flugdaten: Und daher eine Erfolgsquote von 97%.
  • EUclaim arbeitet für Sie auf Erfolgsbasis. Kein Risiko und keine versteckten Kosten.
Mehr erfahren

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hervorragend TrustPilot Sterne
Kunden geben EUclaim eine 9,7 von 10
basiert auf 2156 Bewertungen bei

Geld bekommen

TrustPilot Sterne
19.02.2017
Herzlichen Dank an EUclaim. Nachdem ich im September meinen Antrag erstelt ...

Unkompliziert

TrustPilot Sterne
19.02.2017
Unkomplizierte und transparente Vorgehensweise - ganz prima!
Mehr Kundenbewertungen
Besuchen Sie uns auch auf: