030-31199250

 

In der Presse

EUclaim in den Medien: n-tv.de

EUclaim in den Medien: n-tv.de

Wenn der Flug augefallen ist oder massive Verspätung hatte, dann haben Fluggäste in vielen Fällen Anspruch auf Entschädigung. Das Nachrichtenportal n-tv.de zeigt, wie Passagiere mit Hilfe von EUclaim bis zu 600 Euro Schadenersatz ...

Lesen Sie weiter

EUclaim in den Medien: wirtschaft.com

EUclaim in den Medien: wirtschaft.com

Das Online-Magazin wirtschaft.com berichtet aktuell über EUclaim. In dem Artikel wird alles Wissenswerte über das Thema Fluggastrechte zusammengefasst. Klicken Sie hier um den ganzen Artikel auf wirtschaft.com zu lesen.

Lesen Sie weiter

Der Tagesspiegel: Ärger statt Erholung: Verspätet in den Osterurlaub / Airlines ignorieren 80 Prozent der Entschädigungsansprüche

Der Tagesspiegel: Ärger statt Erholung: Verspätet in den Osterurlaub / Airlines ignorieren 80 Prozent der Entschädigungsansprüche

Der Tagesspiegel hat einen Bericht über Flugverspätungen zu Ostern veröffentlicht. Großes Ärgernis für Passagiere: Airlines ignorieren in circa 80 Prozent der Fälle die berechtigten Ansprüche von Fluggästen um keine Entschädigung ...

Lesen Sie weiter

Guter Rat: Verspätung? Geld zurück!

Guter Rat: Verspätung? Geld zurück!

Das deutsche Verbrauchermagazin Guter Rat hat Hendrik Noorderhaven, Geschäftsführer von EUclaim, zum Thema Fluggastrechte interviewt.

Lesen Sie weiter

Tourism-Insider: Zahl der Flugausfälle stieg 2015 erneut

Tourism-Insider: Zahl der Flugausfälle stieg 2015 erneut

Der Tourism-Insider bezieht sich in einem aktuellen Artikel über Flugausfälle in Deutschland auf Zahlen von EUclaim.

Lesen Sie weiter

Radiosender Welle Niederrhein: EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015

Radiosender Welle Niederrhein: EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015

Auch der Radiosender Welle Niederrhein berichtet über die neue EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015.

Lesen Sie weiter

Der Tagesspiegel: Lufthansa mit den meisten Flugausfällen

Der Tagesspiegel: Lufthansa mit den meisten Flugausfällen

Der Tagesspiegel berichtet aktuell über die neue EUclaim-Statistik.

Lesen Sie weiter

Das Büro: Flug verspätet?

Das Büro: Flug verspätet?

Das Fachmagazin "Das Büro“ zeigt in seiner aktuellen Ausgabe, welche Rechte Geschäftsreisende bei Flugverspätungen haben.

Lesen Sie weiter

Business Traveller: Hart, aber unfair

Business Traveller: Hart, aber unfair

Business Traveller: Hart, aber unfair. Das Magazin Business Traveller berichtet in seiner aktuellen Ausgabe ausführlich über das Thema Fluggastrechte.

Lesen Sie weiter

Woche der Frau: Wann haben Flugreisende Anspruch auf Entschädigung?

Woche der Frau: Wann haben Flugreisende Anspruch auf Entschädigung?

Die Woche der Frau berichtet in einem Ratgeber über das Thema Fluggastrecht.

Lesen Sie weiter
Page 1 of 6First   Previous   [1]  2  3  4  5  6  Next   Last   

Bleiben Sie up to date:

PRESSEVERTEILER ABONNIEREN

Kontakt zur Pressestelle:

EUclaim Deutschland GmbH
Media Relations
 
vom stein. agentur für public relations gmbh
Steffen Klinge
+49 (0) 201 - 29 88 1 - 13

 

Sie haben Fragen?

EUclaim Mitarbeiter
Sie haben noch Fragen oder kommen an einem Punkt nicht weiter? Wir helfen Ihnen gern. Kontaktieren Sie uns:
030-31199250

IHR RECHT ALS PASSAGIER

Wurde Ihr Flug gestrichen oder hatte er mehr als drei Stunden Verspätung? Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600€. In diesem Fall kümmert sich EUclaim um die Durchsetzung Ihres Rechtsanspruchs. Wir stellen sicher, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Geben Sie hier Ihre Flugdaten ein und erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Wir und unsere Anwälte kämpfen für Ihr Recht.

Mehr erfahren

GUTE GRÜNDE FÜR EUCLAIM

  • EUclaim hat schon 53,7 Millionen Euro an Entschädigungen ausgezahlt. 
  • EUclaim hat die umfangreichsten Flugdaten: Und daher eine Erfolgsquote von 97%.
  • EUclaim arbeitet für Sie auf Erfolgsbasis. Kein Risiko und keine versteckten Kosten.
Mehr erfahren

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hervorragend TrustPilot Sterne
Kunden geben EUclaim eine 9,7 von 10
basiert auf 1494 Bewertungen bei

Alles reibungslos abgelaufen

TrustPilot Sterne
25.04.2016
Lief alles prima. Hat zwar eine Weile gedauert, was aber mit an der Flugges...

Kompetent!

TrustPilot Sterne
25.04.2016
Schnelle, gekonnte Abwlcklung der Beschwerde bei hervorragender Kommunikati...
Mehr Kundenbewertungen
Besuchen Sie uns auch auf:
 
 
 
 
Besuchen Sie EUclaim in: