030-31199250

 

In der Presse

Radiosender Welle Niederrhein: EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015

Radiosender Welle Niederrhein: EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015

Auch der Radiosender Welle Niederrhein berichtet über die neue EUclaim-Statistik zu Flugausfällen 2015.

Lesen Sie weiter

Der Tagesspiegel: Lufthansa mit den meisten Flugausfällen

Der Tagesspiegel: Lufthansa mit den meisten Flugausfällen

Der Tagesspiegel berichtet aktuell über die neue EUclaim-Statistik.

Lesen Sie weiter

Das Büro: Flug verspätet?

Das Büro: Flug verspätet?

Das Fachmagazin "Das Büro“ zeigt in seiner aktuellen Ausgabe, welche Rechte Geschäftsreisende bei Flugverspätungen haben.

Lesen Sie weiter

Business Traveller: Hart, aber unfair

Business Traveller: Hart, aber unfair

Business Traveller: Hart, aber unfair. Das Magazin Business Traveller berichtet in seiner aktuellen Ausgabe ausführlich über das Thema Fluggastrechte.

Lesen Sie weiter

Woche der Frau: Wann haben Flugreisende Anspruch auf Entschädigung?

Woche der Frau: Wann haben Flugreisende Anspruch auf Entschädigung?

Die Woche der Frau berichtet in einem Ratgeber über das Thema Fluggastrecht.

Lesen Sie weiter

pnn.de: EU-Gericht stärkt Rechte von Fluggästen

pnn.de: EU-Gericht stärkt Rechte von Fluggästen

Die Potsdamer Neuesten Nachrichten berichten über die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs, dass Airlines Passagiere auch bei unerwarteten technischen Problemen entschädigen müssen.

Lesen Sie weiter

mdr.de: Meine Rechte als Fluggast

mdr.de: Meine Rechte als Fluggast

Was tun bei Flugverspätungen? Passagiere sollten sich Unterstützung bei Fluggasthelfern wie EUclaim suchen um eine Entschädigung zu erhalten. Das empfiehlt ein Ratgeber des MDR. Denn in der Praxis ist es für Fluggäste oft nicht le...

Lesen Sie weiter

tagesspiegel.de: „Verspätungen und Annullierungen: Flugpassagiere verschenken Millionen"

tagesspiegel.de: „Verspätungen und Annullierungen: Flugpassagiere verschenken Millionen"

2,5 Milliarden Euro: Soviel verschenken Fluggäste in der Europäischen Union jedes Jahr, weil sie berechtigte Entschädigungen nicht einfordern. Das schreibt der Tagesspiegel auf seiner Online-Präsenz. Die Daten kommen von EUclaim. ...

Lesen Sie weiter

msn.com: „Gegen Abzocke der Airlines: Wie sich Unternehmen für Sie mit den Fluggesellschaften zoffen"

msn.com: „Gegen Abzocke der Airlines: Wie sich Unternehmen für Sie mit den Fluggesellschaften zoffen"

Das Portal „msn finanzieren“ berichtet über Dienstleister wie EUclaim, die Fluggästen dabei helfen, berechtigte Entschädigungsansprüche gegenüber Airlines durchzusetzen. Nach Recherchen des Portals antworten viele F...

Lesen Sie weiter

Berliner Morgenpost: "Bald könnten viele Ansprüche für Passagiere wegfallen"

Berliner Morgenpost: "Bald könnten viele Ansprüche für Passagiere wegfallen"

Die Online-Ausgabe der Berliner Morgenpost warnt vor einer Verschlechterung der Rechte für Fluggäste. Dabei beruft sie sich unter anderem auf die „Allianz für Fluggastrechte“, der auch EUclaim angehört.

Lesen Sie weiter
Page 1 of 5First   Previous   [1]  2  3  4  5  Next   Last   

Bleiben Sie up to date:

PRESSEVERTEILER ABONNIEREN

Kontakt zur Pressestelle:

EUclaim Deutschland GmbH
Media Relations
 
vom stein. agentur für public relations gmbh
Steffen Klinge
+49 (0) 201 - 29 88 1 - 13

 

Sie haben Fragen?

EUclaim Mitarbeiter
Sie haben noch Fragen oder kommen an einem Punkt nicht weiter? Wir helfen Ihnen gern. Kontaktieren Sie uns:
030-31199250

IHR RECHT ALS PASSAGIER

Wurde Ihr Flug gestrichen oder hatte er mehr als drei Stunden Verspätung? Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst? Dann haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 600€. In diesem Fall kümmert sich EUclaim um die Durchsetzung Ihres Rechtsanspruchs. Wir stellen sicher, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht!

Geben Sie hier Ihre Flugdaten ein und erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Wir und unsere Anwälte kämpfen für Ihr Recht!

Mehr erfahren

GUTE GRÜNDE FÜR EUCLAIM

  • EUclaim hat schon 49,9 Millionen Euro an Entschädigungen ausgezahlt. 
  • EUclaim hat die umfangreichsten Flugdaten: Und daher eine Erfolgsquote von 97%.
  • EUclaim arbeitet für Sie auf Erfolgsbasis. Kein Risiko und keine versteckten Kosten.
Mehr erfahren

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hervorragend TrustPilot Sterne
Kunden geben EUclaim eine 9,8 von 10
basiert auf 1381 Bewertungen bei

5 Sterne: Super Arbeit, EUclaim ist uneingeschränkt wei...

TrustPilot Sterne
31.01.2016
Ryanair lehnte bei einer siebenstündigen Verspätung jegliche Entschädigungs...

Hat alles super geklappt. Danke!

TrustPilot Sterne
28.01.2016
Hatten über 3 Stunden Verspätung. Fluggesellschaft wollte die Entschädigung...
Mehr Kundenbewertungen
Besuchen Sie uns auch auf:
 
 
 
 
Besuchen Sie EUclaim in: